Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum Könnte mir bitte jemand...  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beitrge
Könnte mir bitte jemand... 

... seine deutsche GPL.exe per Mail senden?
Sie sollte enthalten:
Patch 1.2.0.2
BW-Patch
Pribluda (ich weiß, Teufelszeug!)
und den Carsound-Patch, welchen ich leider nie zum laufen brachte!

Danke!

Gruß
Christian

27.03.2005, 16:58  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beitrge
   

Hi Chris

Du hast Post bekommen!

Gruß
Benjamin

27.03.2005, 17:20  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beitrge
   

Danke!
Ich bräuchte nun noch alle Original Wav der Chassis. Ich dachte ich hätte die schon mal gehabt!
Der Engine Sound soll der gleiche sein wie im Original! Mein Eagle hört sich momentan an wie ne Wespe!

Hat die jemand?

Gruß
Christian

27.03.2005, 19:13  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beitrge
   

Hi,

dem Wunsch nach den Original-Sound-Files möchte ich mich anschließen. Ich habe meine auch verbummelt und wollte den Ferrari im Original-Sound zurück.

Gruß
Frank

27.03.2005, 20:07  
Robert Teufelbauer



Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Mödling bei Wien/Österreich
112 Beitrge
   

hi,
möchte mich auch anschliessen,für die exe und die sounds bitte

27.03.2005, 20:34  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beitrge
   

äh, Leute, sind die Original-Sounds nicht in der sound.dat von der CD enthalten ?

Gruß Peter

27.03.2005, 23:50  
Robert Teufelbauer



Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Mödling bei Wien/Österreich
112 Beitrge
   

ja da hat er wohl recht

27.03.2005, 23:59  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beitrge
   

Danke, hätte ich wohl selber drauf kommen können. Aber, der Sound wird nicht besser.
Ohne Soundpatch habe ich herrliche Motorsounds, wenn ich die dat entpacke ist der Engine-Sound einfach lächerlich!
Der einzige der zu passen scheint ist der Ferrari!

Folgende Zuordung müsste ja stimmen, oder?
Lotus and Eagle: cosworth.wav
Brabham and Honda: repco.wav
Ferrari: ferrari.wav
Cooper: weslake.wav
BRM: brmh16.wav
trainer cars: f2f3.wav

Was ist da los?

Gruß
Christian

28.03.2005, 10:01  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beitrge
   

hallo

in der Hilfe zum GPL-Sound-Player ist u.a. die Historie der diversen Soundpatches mit den jeweiligen Namenskonventionen beschrieben. Nach der Lektüre sollte alles klar sein.

[URL=http://web.infoave.net/~nenne/GPLSoundPlayer403.zip]GPL Sound Player[/URL]

Gruß Peter

28.03.2005, 10:37  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beitrge
   

Was es nicht alles gibt!
Jetzt röhrt wieder alles so wie es soll! Danke Peter!

Gruß
Christian

28.03.2005, 12:25  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beitrge
   

@chris+frank: habe euch die mit dem Soundplayer rausgezogenen Original-Files gestern abend geschickt.

28.03.2005, 12:38  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beitrge
   

@ Seb, ja habs gesehen. Danke dafür! Leider funzte dann der Sound für die 65er nimmer. Die Lösung war wirklich der GPL Sound Player!

Gruß
Christian

28.03.2005, 12:45  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beitrge
   

Danke Sebastian!

Danke für deine Bemühungen. Habe noch versucht die sound.dat mit einem anderen Programm auszulesen, aber das ist brutal gescheitert.

Gruß
Frank

28.03.2005, 15:25  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beitrge
   

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
@ Seb, ja habs gesehen. Danke dafür! Leider funzte dann der Sound für die 65er nimmer. Die Lösung war wirklich der GPL Sound Player!

Gruß
Christian



Hm, könnte daran liegen, dass ich die 65 zur Zeit gar nicht drauf hab

28.03.2005, 20:19  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b 2002 WoltLab GbR