Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum STRECKENBAUER !  
   
 
Autor
Beitrag
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beitrge
  STRECKENBAUER ! 

Ich hab tierisch bock auf Macau !
Habe einen freund dort der mir alles besorgen könnte. Im Macau Grand prix Museum ist ein Simulator der Strecke. Habe selbst keine Ahnung aber einen Laufburschen kann man doch bei jeder Arbeit gebrauchen.

Gruß Walter

27.03.2005, 04:31  
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beitrge
   

Hallo Walter,

bei der GPLEA gibt es hervorragende Anleitungen, wie man Strecken für GPL erstellen kann:

[URL]http://gplea.rscsites.org/[/URL]

Ist natürlich eine Menge Zeit, die man investieren muss.

Laut GPL++ ([URL]http://gplpp.com/[/URL]) arbeitet zur Zeit auch niemand daran, die Strecke für GPL zu bauen.

Gruss
Felix

02.04.2005, 10:56  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beitrge
   

Keine Sorge, Walter. Die Jungs arbeiten auf Macau Strecke für GPL. Ich kann nicht sagen, wann wird es released, Macau ist in "the opening stages of development" und es gibt andere hervorragenden Strecken, die näher zu Release sind (zB. echt geile Pescara). So eine Strecken sind natürlich im Vordergrund. Macau kommt. Zwar später, aber es kommt Zu Thema Streckenbauen: Ich will dich nicht abschrecken, aber es ist super schwierig. Es gibt nur wenige Leute, die echt Profis sind. Sie haben nicht nur Erfahrung, aber auch tausende Texturen, generic Houses... Du kannst es natürlich versuchen, aber ich kann garantieren, dass wenn du ein paar Monaten wartest, du bekommst super Kunstwerk

Gruss
Petr

02.04.2005, 11:23  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beitrge
   

weiss jemand, ob der gp-kurs vom lausitzring ebenfalls in arbeit ist?

02.04.2005, 13:18  
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beitrge
   

Hallo Felix, Petr

hatte das vorher auf der Seite von GPLEA schon gelesen. Ich hab halt gedacht das ein großes problem für die Fachleute es ist informationen zu bekommen und die könnt ich liefern. Ohne Fachmann gehts nicht da bin zu deppert für. Also wie Petr schon gesagt hat, üben wir uns in Geduld.

Gruß Walter

02.04.2005, 13:27  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beitrge
   

Steht irgendwo, aufgrund welcher Informationen die GPLEA s ihre Strecke(n) bauen?
ich würde nur dann anfangen zu basteln, wenn vorher
- jemand mit GPS + Luftdruckhöhenmesser ( mind. dezimetergenau ) die Strecke innen und aussen zufuß abläuft.
- Fotos von allen Stellen nach innen,aussen und unten macht. (den Himmel kann man ja erfinden, ok ) Oder historische auftreibt.

Denn es ist zwar genial, wenn jemand eine Strecke baut, aber es ist schade, wenn man damit die Motivation Nachfolgender dämpft, sie REAL nachzubilden, wenn man eine unrealistische Version vorher "auf den Markt wirft". Wie z.B. Imola ...

Gruss Flo

19.04.2005, 16:22  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b 2002 WoltLab GbR