Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum Deutschlands beste Autofahrer  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2  3  4    »  ]
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beitrge
  Deutschlands beste Autofahrer 

yeah, i did it again!

endlich wurde ich mal wieder für den alljährlichen wettbewerb “deutschlands beste autofahrer” ausgelost. bereits am 29.04. geht es in gross dölln zur ausgiebigen testfahrt in einigen fordmodellen und anschliessender bewertung der kandidaten. leider kommt nur der tagessieger aus 4 übungen in das große finale. beim letztenmal hab ich ja leider in der theorie nur den 25ten von 50 gemacht und dadurch den tagessieg, trotz zweier einzelsiege verpasst. ich glaube aber nicht, das ich das wiederholen könnte, war auch etwas glück dabei. aber andere müssen auch erstmal besser sein. und inzwischen bin ich ja auch gpl profi.

17.03.2005, 12:38  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beitrge
   

...die GPL-Macht sei mit Dir! l
Viel Glück beim Wettbewerb!

Gruß
Frank

17.03.2005, 14:43  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beitrge
   

Wo haben denn die Quali-Rennen stattgefunden? Wie wollen sie denn Deutschlands besten Autofahrer finden, wenn ich da nicht bei bin ?

Gruß - Stefan

PS.: Viel Glück

17.03.2005, 15:33  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beitrge
   

Hi Rico

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Gruß
Benjamin

17.03.2005, 16:15  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beitrge
   

Hi Rico,
dann mal viel Erfolg, und arbeite noch ein bischen an der Theorie
Viel Glück J-R

17.03.2005, 16:20  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beitrge
   

hi Rico

um was für einen Wettbewerb handelt es sich ? Gibt es dazu Infos im www oder im TV ?

Meine Daumen sind Dir jedenfalls sicher

Gruß Peter

17.03.2005, 18:19  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001