Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum es gibt viel zu klicken  
   
 
Autor
Beitrag
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beitrge
es gibt viel zu klicken 

- also packen wir's an!

im zuge der GPL modifikationen wird es ausserordentlich schwierig eine website zu diesem thema aktuell zu halten. die ständigen erweiterungen und neuen tracks machen den ligen und spielern einiges kopfzerbrechen in punkto organisation und koordination. mir auch

die schon seit geraumer zeit von mir gepflegte website war relativ schnell 'out of date'. um das zu vermeiden und zukünftig meine ruhe zu haben, habe ich das konzept überarbeitet und einen katalog modelliert, der in allen richtungen erweitert werden kann. die saison 67 und 65 funktionieren bereits recht fehlerfrei. was fehlt sind einige illustrationen und übersetzungen. die inhalte können jedoch jederzeit problemlos eingefügt werden.

zum ziel hatte ich mir auch gesetzt, das 'genre' GPL mit historischen informationen und daten aus der F1 zu verknüpfen. besucher und kritik, herzlich willkommen...


[URL=http://irrt.de]I.R.R.T.[/URL]

13.02.2005, 13:26  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beitrge
   

hi,

da hast du ja richtig was auf die Beine gestellt. Besonders die historischen Hintergrund-Infos finde ich richtig interessant.

Gruß
Frank

14.02.2005, 10:37  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beitrge
   

super Website!

14.02.2005, 12:21  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beitrge
   

thank you, thank you!

hab' auch eine menge gelernt dabei. und jetzt wisst ihr warum ich soooo langsam bin.

danke nochmal für's testen. läuft auf netscape, firefox und IE einwandfrei.

cu

14.02.2005, 13:07  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b 2002 WoltLab GbR