EOLC Forum - Es kommt noch mehr! CanAm
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Es kommt noch mehr! CanAm  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
Es kommt noch mehr! CanAm 

[URL=http://forum.m4driving.it/index.php?showtopic=49771&st=0&#entry379037]http://forum.m4driving.it/index.php?showtopic=49771&st=0&#entry379037[/URL]

Gruß
Christian

02.01.2005, 16:46  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Link tut bei mir leider nicht (server wird nicht gefunden)

Hoffentlich modellieren sie dann auch die [URL=http://www.herwig-henseler.de/eolc2006/images/230.html]Tennisbälle[/URL] korrekt

Herwig

29.08.2006, 19:55  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
   


04.09.2006, 10:11  
Robert Zeugin




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Schweiz
40 Beiträge
   

Zitat:
Original von Herwig_Henseler
Link tut bei mir leider nicht (server wird nicht gefunden)

Hoffentlich modellieren sie dann auch die [URL=http://www.herwig-henseler.de/eolc2006/images/230.html]Tennisbälle[/URL] korrekt

Herwig



M4driving gibts nicht mehr, hats sich in Luft aufgelöst.
Mark Beckman der Haupteditor arbeitet jetzt in China an Rennwagenprojekten und ist vom Editiren zurückgetretten.
Also beim CanAM Mod gibts keine grossen Fortschritte meines Wissens.

Jedoch wird am Sportscar (1967) Mod fleissig gearbeitet. Der Indycar Mod steckt immernoch in den Kinderschuhen und geht daher nur kleine Schritte voran.

12.09.2006, 07:36  
Reinhard Kastenberger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge
   


Vielen Dank für die Insider-Informationen
Robert

Als nicht ständiger Racesimcentral Forum leser verliert man da schnell den Überblick bzw. vergißt auch auf den einen oder anderen Mod.

grüße
Kasti:-)

12.09.2006, 19:38  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Oh shit, bei so Bergiffen wie CanAm werden mir die Beine butterweich.
Habe mir vor einiger Zeit extra rFactor als Nachfolger des damals großartigen Sports Car GT geholt, und hoffe, dass man sich da mal in nen McLaren M8F oder March 707 oder Shadow reinsetzen kann.
Auch ein ordentlicher Mod, wo ich mich an einem gut gemachten Porsche 917 Kurzheck vergreifen könnte, würde mich zur Beatmungsmaske greifen lassen.
Die ganzen Prototypen-Flundern von damals bis zur heutigen Le Mans Serie lassen mir auch echt das Herz aufgehen.
Muss mir wohl doch noch GT Legends holen, um etwas Ford GT 40- Luft zu schnuppern.

Ich musste kurz mal schwärmen - ging nicht anders....

Gruss
K "917 " J

13.09.2006, 00:51  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Bei dem GT40 geht einem echt einer ab, kann ich nur empfehlen den mal in GTL zu fahren.

05.11.2006, 21:47  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR