EOLC Forum - Bremgarten Setups
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Bremgarten Setups  
   
 
Autor
Beitrag
Ralf von Döllen




Dabei seit: April 2001
Herkunft: Duisburg
175 Beiträge
  Bremgarten Setups 

Hat jemand Brabham/Bremgarten Setups für mich? Ich habe nur 2 Nunnini-Setups die mir aber nicht so gut gefallen.
Gruß
Ralf

18.10.2004, 22:46  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Ralf,

da ich Bremgarten mit dem Cooper fahr, kann ich dir nur für diesen Wagen ein Spitzen-Setup anbieten

Gruß Horst

18.10.2004, 22:53  
Ralf von Döllen




Dabei seit: April 2001
Herkunft: Duisburg
175 Beiträge
   

Hallo Horst!
Ach du meine Güte, jetzt komme ich aber ins Wanken. Erst der neue GPLEA-Cooper und jetzt das. Jetzt hast du mich in Versuchung geführt. Mail mir das Setup doch bitte zu.

Gruß
Ralf

ralfvondoellen@t-online.de

18.10.2004, 23:25  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Hi,

ich gehe dazu über, bei neuen Strecken einach ein Setupeiner Standardstrecke zu übernehmen, die irgendwie ähnlich ist, und mit dem ich mich einigermassen wohlfühle. Lediglich die Gänge sind anzupassen und ggfls. mal ne Scheibe hinzu/weg und vielleicht etwas die Bremsbalance angepasst, das wars. Gestern habe ich einfach mein Rouen-Setup genommen und das passte schon ganz gut.

Anmerkung: Kann es sein, dass Bremgarten ein absoluter dämlicher Kurs ist? Mir gefällt er nochmal deutlich weniger als meine persönliche Hass-Strecke Spa (die wir ja auch noch fahren ...). Vergleichsweise billige Grafik (stellenweise fühle ich mich ans Original-GPL erinnert), total enger Kurs (an Überholen ist da nicht zu denken), lange(-weilige) Vollgaspassagen ohne Herausforderung und dann wieder superschnelle langgestreckte Kurven, die einen Totalabflug nach sich ziehen, wenn man sie nicht optimal erwischt. Wenn die Strecke nicht zum ChallengeRank zählen würde, dann liesse ich das Rennen glatt aus.

Herwig

19.10.2004, 08:19  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Was habt ihr bloß alle gegen Bremgarten?

Irgendwo im RSC-Forum habe ich mir mal ein riesiges und sehr sehr empfehlenswertes Grafik-Update für Bremgarten gezogen, werde nachher mal suchen...

EDIT:
Der Thread heißt wenig überraschend [URL=http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=54004&page=1&pp=25]Very big addon for Bremgarten[/URL].

Die Links am Anfang des Threads funktionieren nicht mehr, auf Seite 7 gibt's eine funktionierende Adresse: [URL=http://g.nach.free.fr/Brem_GTV_bigupdate.rar]http://g.nach.free.fr/Brem_GTV_bigupdate.rar[/URL] [5.5MB]

Falls noch nicht geschehen solltest du natürlich wenn möglich vorher die (Very-)High Version von Bremgarten installieren.

Gruß
Oswin

19.10.2004, 08:45  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

@Ralf
Nix da, du fährst Brabham!

Bei [URL]http://www.gpladdicts.speedgeezers.com/[/URL] gibt's unter Paul's Replays>>67 Challenge Rank Bremagrten-Replays und -Setups für alle Fahrzeuge:
[URL=http://www.gpladdicts.speedgeezers.com/pjreplays/challenge_setups/Pj_challenge_setups.zip]Paul Jackson's gesammelte ChallengeRank-Setups[/URL]
[URL=http://www.gpladdicts.speedgeezers.com/pjreplays/challenge_replays/Pj_bremgart_brab_20558.zip]Brabham-Replay Bremgarten [/URL]

Gruß
Oswin

19.10.2004, 14:38  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Also mit meinem genialen Cooper-Setup fahre ich Zeiten um die 2:08, und das wie auf Schienen

Gruß Horst

19.10.2004, 16:01  
Wittwer Carsten



Dabei seit: November 2001
Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge
   


Hhmm
Update geht bei mir nicht win rar sagt das die dateien fehlerhaft seien!
Grüße
Carsten

19.10.2004, 17:43  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Komisch
Hab's gerade nochmal probiert, downloaden und entpacken funktionert problemlos...
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Update?

19.10.2004, 18:01  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Ok, extra für Carsten gibt's jetzt [URL=http://www.eolc.de/download/TrackUpdates/Brem_GTV_bigupdate.7z]hier[/URL] das gleiche als 7-zip [3.6MB].

Gruß
Oswin

19.10.2004, 18:19  
Ralf von Döllen




Dabei seit: April 2001
Herkunft: Duisburg
175 Beiträge
   

@Oswin:
Danke für den Link. Mit einem PJ-Setup bin ich schon in Road Atlanta gefahren. Ich weiß nicht mehr wo ich es her hatte, aber die Original-Adresse kannte ich noch nicht.

@Horst:
Danke fürs Setup.

Zitat:
Original von Herwig_Henseler
ich gehe dazu über, bei neuen Strecken einfach ein Setupeiner Standardstrecke zu übernehmen, die irgendwie ähnlich ist, und mit dem ich mich einigermassen wohlfühle.


Mach ich normalerweise ebenso, aber zu Bremgarten ist mir keine äquivalente Strecke eingefallen, auf Rouen wäre ich da nie gekommen
Zitat:
Original von Herwig_Henseler
Anmerkung: Kann es sein, dass Bremgarten ein absoluter dämlicher Kurs ist?


Ja.

19.10.2004, 22:06  
Wittwer Carsten



Dabei seit: November 2001
Herkunft: Nähe Freiburg
224 Beiträge
   



Danke Oswin

20.10.2004, 07:05  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Danke, Oswin für den Tipp mit dem Grafikupdate. Jetzt sieht die Strecke wenigstens klasse aus. Das Layout hat sich leider nicht geändert

Mit den PJ-Setups komme ich nichtmal ansatzweise klar. Das sind wieder diese Eis-Setups, wo der Wagen schon beim einsteigen anfängt, sich zu drehen. Das übersteigt mein Talent ...

Herwig

20.10.2004, 18:41  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR