EOLC Forum - zigarrenraucher?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » zigarrenraucher?  
   
 
Autor
Beitrag
Heiko Irrgang




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge
  zigarrenraucher? 

als ehemaliger kettenraucher (filterlos, selbst gedreht, ca. 60-80 stueck pro tag) frag ich mich als jemand der es endlich geschafft hat ohne auszukommen, aber auf zigarre umgestiegen zu sein: wieviel zigarren raucher gibts eigentlich in der eolc, und welche zigarren bevorzugt ihr? mein favourite ist die jose benito churchil, ruchzeit, ca. 90-120 minuten, was koennt ihr empfehlen?

fragt jemand der sich grade ne billige churchill reinduebelt

ich haett ja gern ne umfrage gemacht, aber ich darf offensichtlich nicht

23.09.2004, 19:01  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Heiko Irrgang
ich haett ja gern ne umfrage gemacht, aber ich darf offensichtlich nicht


Soll ich?

Gruß
Nichtraucher

23.09.2004, 19:22  
Heiko Irrgang




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
Soll ich?



ne ich weiss ja schliesslich nicht, was die anderen empfehlen, ich wollt nur mal rum mecker, dass ich keine umfragen starten darf

23.09.2004, 19:27  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   
















23.09.2004, 19:34  
Y.Yilmaxx




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Landsberg am Lech
168 Beiträge
   

Auf Themen kommt man bei der Eolc, tsts

Bin und war immer Nichtraucher, dennoch genehmige ich mir hin und wieder eine gute Zigarre. z.Zt. rauche ich an einer Kiste Libertad und zwischendurch auch gern mal ne Zino. Meistens in verbindung mit einem schlückchen Cognac (im Moment ein Hennesy, der Meukow ist mir zu wertvoll und bleibt vorerst in der Vitrine )

Zum Geschmack muss ich leider gestehen, dass mir die Zino´s besser schmecken obwohl die Libertad ne andere Preisklasse sind.

Gibt einfach nichts entspannenderes (naja bis auf...) nach einem Stressigen Tag.

Ãœbrigens Heiko 90 bis 120Min sind echt respektabel, dazu bin ich etwas zu ungeduldig!!

Und zu guterletzt kann ich noch als Musikalische untermalung "Buena Vista Social Club" empfehlen.



24.09.2004, 00:49  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

"...keine zeit, ich muss mich heute aber sowas von entspannen..."

ich rauche nicht mehr seit dem 28.08.1986. (und das ist gut so)

24.09.2004, 08:34  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Zitat:
Original von Y.Yilmaxx
Gibt einfach nichts entspannenderes (naja bis auf...)



GPL fahren?

Herwig, Nichtraucher

24.09.2004, 09:16  
Y.Yilmaxx




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Landsberg am Lech
168 Beiträge
   

Herwig, ich dachte ich muss das nicht extra erwähnen, selbstverständlich Gpl

24.09.2004, 14:52  
Heiko Irrgang




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge
   

Zitat:
Original von Y.Yilmaxx
ne Zino. Meistens in verbindung mit einem schlückchen Cognac (im Moment ein Hennesy, der Meukow ist mir zu wertvoll und bleibt vorerst in der Vitrine )



ach ja, schnapps... da war ja noch was... ich trink gerade die letzten schluck 21 jahre alten macallan... dann is nix mehr da wenn ich bedenk was der wohl auf ebay gebracht haette (vor 21 jahren war magere ernte, deshalb wenig whisky in dem jahr).. hat schon was fuer sich, wenn man luftlinie wenige 100 meter von einem der groessten deutschen luxus whisky distributoren wegwohnt, da gibts sonder rabatt

Zitat:

Ãœbrigens Heiko 90 bis 120Min sind echt respektabel, dazu bin ich etwas zu ungeduldig!!



das hat nix mit geduld zu tun... im gegensatz zu dem was uns unsere freundinnen immer weiss machen wollen : SIZE DOES MATTER

25.09.2004, 00:46  
Y.Yilmaxx




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Landsberg am Lech
168 Beiträge
   

"hat schon was fuer sich, wenn man luftlinie wenige 100 meter von einem der groessten deutschen luxus whisky distributoren wegwohnt, da gibts sonder rabatt"

das ist gefährlich nah um zu wiederstehen!!

Zum Thema Geduld: Angeblich soll sich der wahre Zigarrenraucher dadurch auszeichnen, indem er seine Zigarre bei minimum Glut ewig raucht (...ich denke die Kubaner haben dafür auch genug Zeit )!!

Ansonsten Heiko ist deine gestartete Umfrage ja recht übersichtlich geblieben . Hätte ich so auch nicht vermutet...

Grüsse Yilmaz

27.09.2004, 22:05  
Heiko Irrgang




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge
   

Zitat:
Original von Y.Yilmaxx
Ansonsten Heiko ist deine gestartete Umfrage ja recht übersichtlich geblieben . Hätte ich so auch nicht vermutet...



find ich auch erstaunlich, kenn ich ja schon in reallive mindestens 4 zigarrenrauchende gpl'er... scheint wohl so als sind in der eolc nur gesundernaehrer und sporttreiber... bald fangen die warscheinlich noch an mit autos rumzufahren die einen sicherheitsgurt haben

27.09.2004, 23:13  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

hab ich schon erwähnt, das ich immer in feuerfester Unterwäsche fahre?

27.09.2004, 23:39  
Heiko Irrgang




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge
   

is nur verstaendlich, bei intel oder amd prozessoren fuehl ich mich auch in feuerfester unterhose sicherer.

28.09.2004, 00:07  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR