EOLC Forum - mein vorschlag fuer die formel 1
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » mein vorschlag fuer die formel 1  
   
 
Autor
Beitrag
Heiko Irrgang




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Koenigreich Bayern
161 Beiträge
  mein vorschlag fuer die formel 1 

Zitat:

Original von spiegel.de
Für Bernie Ecclestone ist es eine ausgemachte Sache, dass die Formel 1 in der nächsten Saison ohne Jaguar, Minardi und Jordan stattfinden wird. Damit die vertraglich garantierte Mindestzahl an Autos erfüllt wird, müssen die großen Teams einspringen, verlangt der F1-Boss.



ich wuerde vorschlagen doch einfach gleich die mindestzahl von 20 autos von ferrari stellen zu lassen, dann waer auch nix anders wie heut, nur haetten wenigstens alle die gleiche chance...

was mich wieder an den verbesserungsvorschlag erinnert, den ich mal mit freunden ausgeknobelt habe:

jeder bekommt ein kasten doppelbock mit ins auto (was natuerlich minimale designaenderungen des cockpits zur folge haette), der muss bis rennende leer sein. wer am ende noch stehen kann wird disqualifiziert, und auch die sektdusche wird leicht abgeaendert:

(man kann daraus eventuell ueber die waehrend des "brainstormings" durchgefuerte taetigkeit spekulieren ).

den habe ich bisher aber noch nicht an ernie becklestone geschickt, sollt ich aber vielleicht mal, dann wuerd ich auch wieder f1 schaun.

22.09.2004, 12:41  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Warum soll Ferrari denn mit mehr als 3 Wagen antreten, es gibt doch nur 3 Pokale .

Dein Vorschlag mit dem Bier ist garnicht so schlecht, ich würde die Menge als Handikäp aber anders verteilen: der 1. bekommt 20 Flaschen, der 2. 19 usw. Dann haben die vorderen mehr Zusatzgewicht. Es müßte nur sichergestellt sein, das sich niemand mit richtig fettem Essen vor dem Rennen fit macht .

Gruß - Stefan

22.09.2004, 14:20  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR