EOLC Forum - gplrank
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » gplrank  
   
 
Autor
Beitrag
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
  gplrank 

Ich hab ne Frage zu gplrank:

Was muss man tun, um bei 'show world records' -> 'verified records only' aufzutauchen, und nicht nur bei den fastest laps?

Gruß Seb

30.07.2004, 11:50  
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
   

Wenn es ein WR auf einer der Strecken ist, die überprüft werden, wird dir bei der Nachricht nach dem Hochladen deiner Zeiten angezeigt, dass du einen WR Kandidat hast und das Replay hochladen sollst. Das geht dann mit dem 5. Meüpunkt im Hauptmenü "Upload Replay" - dort werden dir die potentiellen WR Zeiten nochmal angezeigt.

30.07.2004, 12:13  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

hm da stehen bei mir keine Zeiten... , obwohl ich die schnellste fürn brm65 in crystal habe

30.07.2004, 15:04  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Hi Sebastian

Du hast ja schon fleissig trainiert für Crystal Palace, schöne Zeit, da muß man sich ja in den 67-er anstrengen.

zu Deinem Problem:
ich kenne mich mit Weltrekorden ja nicht so aus, aber ich vermute mal, daß da ein Problem mit der Software von gplrank vorliegt. Wahrscheinlich liegt es daran, daß gplrank noch keinen verifizierten Weltrekord für brm65/crystal kennt.

Schick doch eine Mail an die Admins gplrank@blw.net.

Gruß Peter



31.07.2004, 00:48  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

werd ich wohl mal tun...

Komisch ists schon, alle anderen Wagen sind da, nur bei BRM steht vacant.

Da hat man mal einen Weltrekord und dann wird er nicht mal angezeigt

Gruß Seb

31.07.2004, 12:13  
Thomas Horn



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
104 Beiträge
   

In Road Atlanta war's bei mir so: Bei Cooper stand auch zuerst 'vacant', als ich dann die schnellste Zeit nach der MCH fuhr, kam beim Upload die Nachricht, dass ich das Replay hochladen soll und das habe ich dann gemacht, kurze Zeit später erschien er dann als offizieller WR. Das war allerding mit dem 67er Cooper.

31.07.2004, 13:32  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

was ist MCH?

31.07.2004, 15:57  
Thomas Horn



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
104 Beiträge
   

Zitat:
Original von Seb_Fischer
was ist MCH?



[URL=http://gplrank.schuerkamp.de/php-pub/user.php?showTrackSelect2]Multiple Choice Hell[/URL]

31.07.2004, 17:13  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

hm laut multiple choice hell hab ich ja die schnellste Zeit, trotzdem wollen die kein Replay

31.07.2004, 18:19  
Thomas Horn



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
104 Beiträge
   

Hmm, seltsam. Aber vielleicht ist ihnen auch zuviel auf einmal, denn sie müssen ja jetzt viele 65er Runden kontrollieren. Vielleicht kommt das noch.

01.08.2004, 10:49  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

ja vielleicht, hoffen wirs

01.08.2004, 14:00  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR