EOLC Forum - T-Shirt
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » T-Shirt  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
  T-Shirt 

Hi,

gibt es sowas wie ein EOLC T-Shirt? Wurde sowas mal gemacht? Gibt's ein Design?

Alternativ: Gibts das EOLC-Logo in hoher Auflösung auf neutralem Background oder muss ich mir aus dem Flash-Film selber eins schnitzen?

Fragend,
Herwig

18.06.2004, 13:32  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

EOLC-T-Shirts gibs nicht! Besteht daran etwa Interesse?

Das Logo in hoher Auflösung hab ich irgentwann mal gesehen! Liest vielleicht ein Grafiker mit, der eins machen könnte?

Gruß
Christian

18.06.2004, 20:29  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
   

...hm, ich könnte das 'ausnahmsweise' als vektor grafik umsetzen. so wie es ist, mit sternchen etc. und transparentem hintergrund.

NP

18.06.2004, 21:08  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Das Logo oben in der Flash-animation ist ja bereits vektorisiert und man kann es sich beliebig gross ziehen:

[URL]http://www.eolc.de/media/flash/logoOrange.swf[/URL]

Das "o" ist leider nicht so hübsch, aber die Grafik ist schonmal ne gute Ausgangsbasis. Ich glaube, daraus bastel ich mir was.

Herwig

18.06.2004, 21:54  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

wenn es vectoren sind kann ich das auf shirts drucken. mit hoher lebensdauer und zu moderaten preisen. allerdings darf die strichstärke nich unter 1mm sein und man muss geduld haben, bis ich mal zeit dafür finde. im moment ist sogar samstags-arbeit angesagt...

achso, ein shirt mit schwarz rotem aufdruck auf der brust würde ca. 15 euro +versand kosten...
einfarbig wären das 12 euro.

18.06.2004, 22:03  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
   

Zitat:
Original von RicoKlein
wenn es vectoren sind kann ich das auf shirts drucken... allerdings darf die strichstärke nich unter 1mm sein...



yep, das logo im flash film ist ja zunächst mal import geschützt. man bräuchte die original datei um die vektorgrafik bearbeiten zu können.

dann ist da noch der blaue hintergrund. der sollte womöglich weg. also muss das logo freigestellt werden. wenn man das von einem 'screenshot' machen will, beisst man sich leicht die zähne aus. das geht nicht ohne weiteres.

wie gesagt, ich kann das, dabei liessen sich auch die kleinen kosmetischen fehler korrigieren. aber erst nach dem wochenende.

@rico: was machen die schrauben?

18.06.2004, 22:19  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

schaust du mail...

19.06.2004, 00:59  
Steffen Menz




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: Weimar/Thüringen
97 Beiträge
   

Also ich hätte auf jedenfall Interesse, an nem EOLC Shirt.

19.06.2004, 01:58  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Als Starter des Thread wäre ich natürlich in jedem Fall auch ein Abnehmer!

Wäre klasse, wenn wir genug Leute zusammenbekommen, um das qualitativ hochwertig machen zu lassen.

19.06.2004, 09:00  
Tobias Walter




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge
   

interesse ein grauer pulli mit logo wär auch schön für den winter

19.06.2004, 19:15  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

sweater bzw. pullis sind 6 euro teurer...

19.06.2004, 20:18  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

T-Shirt fänd ich gut!! Soll ja schliesslich getragen werden, wenn man es sieht und das ist nicht im Winter unter der Jacke

Grüsse
Rufer

19.06.2004, 21:29  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

möchte eines in XL

Gruß Peter

19.06.2004, 23:06  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Bin auch interessiert (T-Shirt, S).

19.06.2004, 23:18  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

ich würd auch eins nehmen. (L)

20.06.2004, 10:39  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
  fetish 

[IMG]http://u-topos.de/ftp/posted/tshirt_eolc_v.jpg[/IMG]

hier ist der prototyp. die shirts könnten theoretisch ab montag in die produktion gehen

farben, formen, grössen = egal

20.06.2004, 12:51  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

tolle Arbeit, nicklaus !

20.06.2004, 12:58  
Steffen Menz




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: Weimar/Thüringen
97 Beiträge
   

Echt Klasse!!! 2x in Größe s bitte!

20.06.2004, 14:15  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Cool, denke eine Schweizer Sammelbestellung ist fällig
Man könnte das ev. so kombinieren, dass auch noch ein wenig an die EOLC geht (Server Betrieb, ...).

Grüsse
Rufer

20.06.2004, 15:43  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
   

[IMG]http://www.u-topos.de/ftp/posted/wshirt_eolc_v.jpg[/IMG]

... gibt's auch für herren

20.06.2004, 15:48  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR