EOLC Forum - CTD im Multiplayerscreen unter XP
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » CTD im Multiplayerscreen unter XP  
   
 
Autor
Beitrag
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
CTD im Multiplayerscreen unter XP 

Hallo Leute,

habe gerade GPL auf einem XP-Rechner installiert. Solange ich alleine spiele, läuft alles bestens. Sobald ich im Startmenü "Multiplayer" auswähle und auf die grüne Flagge klicke, bekomme ich einen CTD (Crash to Desktop).

Hat jemand ne Idee ?

System:
P4 1,3 GHz
Geforce 2 MX 440
Win XP SP1

Beste Grüsse
Felix

05.06.2004, 16:34  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Hi Felix

habe leider keine konkrete Idee, nur ein paar Fragen, um das Problem vielleicht einzugrenzen.

klappt die Verbindung via vroc?
klappen andere Zugriffe ins Internet (Internet Explorer etc.)?
Hast Du GPL von Grund auf neu installiert oder vielleicht eine Sicherung eingespielt?

wenn Du möchtest kann ich Dir die einschägigen ini-Dateien (core, address) zumailen, ein Austausch wirkt oft Wunder.

Gruß Peter

07.06.2004, 00:08  
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
   

Ich denke, dass der 1.2 Patch nicht vollständig ausgeführt ist, und deshalb einige Dateien im Layout Ordner fehlen.

Die Dateien aus dem Ordner dieses Files: [URL=http://www.sim-replays.de/LayUK.zip]File auf Andys Homepage[/URL] mal angucken, und wenn die nicht im Layout Ordner sind, reinkopieren.

07.06.2004, 00:47  
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
   

Marcos Vermutung ist richtig: ich hatte bei der Installation des Patch 1.2.0.1 übersehen, dass zu diesem Patch auch zwei Verzeichnisse gehören

Und das, nachdem ich GPL ca. 15 Mal auf den verschiedensten Rechnern installiert habe. Ich werde alt und vergesslich ...

Vielen Dank für Eure Hilfe und besten Gruss

Felix

29.06.2004, 18:29  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Warum hast DU nicht den all-in-one-patch von der TrackDB benutzt? Damit habe ich meine Version mit einem Klick auf 1.2.0.2 gebracht, ohne irgendwas vergessen zu können.

Herwig

29.06.2004, 18:53  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR