EOLC Forum - Und wieder ein Problem, diesmal Pribluda.
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Und wieder ein Problem, diesmal Pribluda.  
   
 
Autor
Beitrag
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
Und wieder ein Problem, diesmal Pribluda. 

wenn ich patch.com laufen lasse bekomme ich im dos-fenster folgende meldung nach dem y(es):

Temps and Times
Use this method? (Y/N) :y
No any signature in file GPL.EXE

soll ich einfach einen andere exe probieren?

02.06.2004, 00:26  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

Normalerweise müsse da ein "pached gpl.exe" oder so was kommen. Ist deine GPL.exe vielleicht schreibgeschützt?

Gruß Seb

02.06.2004, 11:59  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

wat? die ist doch bestimmt schon ein halbes dutzend mal gepatcht worden...
muss ich heute abend mal schauen!

02.06.2004, 12:46  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

nein, ist nicht schreibgeschützt.
??

02.06.2004, 20:19  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Mit Surroundboard werden ja die 5 nächsten Fahrer um einen rum angezeigt. Kann man das noch erhöhen?

Ach ja,
bei den Reifentemp-Anzeigen gibs ja zwei Versionen. Was sagt die 2. denn aus?

Gruß
Christian

03.06.2004, 17:59  
Steffen Menz




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: Weimar/Thüringen
97 Beiträge
   

Du mußt den Wert, in der ini, ändern: DriversQuantity=7 Ich habe es auf 7 geändert so sehe ich den abstand zum führenden und weiteren 6 Wagen.

Bei den Reifentemps is der erste wert die Durchschnittstemperatur und der zweite die momentane. (glaube ich jedenfalls)

03.06.2004, 20:21  
Carsten Kremer




Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge
   

Hab mir das Ding jetzt auch mal aufgespielt (0.97b), zeigt aber nur Reifentemps und Zwischenzeiten an, bei F6/7/8 für die Position im Rennen passiert nix .

Kennt jemand das Problem ?

Gruß
Carsten

03.06.2004, 21:14  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

Ich habe auch die 0.97b, bei mir geht alles, allerdings erst, als ich zum installieren alle Dateien ins GPL-Verzeichnis getan habe, vielleicht wär das mal ein versuch wert.

@chris: die zweite version sind die genauen Temperaturen im Moment, d. h. sie fallen auf der Geraden wieder stark ab, in der Kurve gehen sie schnell bis 232°.

Gruß Seb

04.06.2004, 07:48  
Oliver Hangschlitt




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Bonn
366 Beiträge
  INI-File? 

@Carsten K.:

Sag' mal, fährst Du GPL bei einer Auflösung von 640X480?

In der PRIBLUDA.INI findest Du bei [Standings] Werte für die Bildschirmkoordinaten der einzelnen Anzeigemodule ("LeaderX","SurroundX" usw.). Deren kleinster X-Wert ist 660.

Na, klingelt's?

Gruß
Olli H.

04.06.2004, 08:25  
Marco_Wipperfürth




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Hannover
128 Beiträge
   

hi,

bei mir läuft das Teil gar nicht. Das Patchen scheint zu funktionieren, habe auch sämtliche Files in den GPL Ordner gepackt, im Spiel erscheint aber nix von Pribluda ???

Win XP, Direct3D

Was läuft da wohl schief?

Marco


04.06.2004, 08:55  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

könnte ich einfach eine gepatchte gpl.exe aufspielen?
habe, glaube ich, alles bis auf den fast cpu fix, bei mir drin. könnte es probleme geben?
mit der core.ini hat´s ja auch wunderbar funktioniert.

04.06.2004, 09:39  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

@Marco: evtl. mal eine der F4-F9-Tasten drücken?!

04.06.2004, 17:37  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Kai-Uwe
@Marco: evtl. mal eine der F4-F9-Tasten drücken?!


04.06.2004, 17:41  
Carsten Kremer




Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge
   

@Oli Hangschlitt .

Das war´s, die Werte standen auf 800 und ich fahre mit 800x600´er Auflösung (will dem alten Kasten ja nicht zuviel zumuten )

Danke für den Tipp !

Gruß
Carsten

05.06.2004, 11:01  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

könnte mein problem mit dem gpl display modifier zusammenhängen? dieser stellt ja einige werte aus dem armabrett am bildschirmrand bereit. hat zufällig jemand beide, GDM und pribluda am laufen?

07.06.2004, 21:35  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

könnte mir jemand mal seine gepatchte gpl.exe bereitstellenn?
die muss auf alle fälle den bw-patch und pribluda-patch enthalten. weiss jetzt nicht, ob noch weitere modifikationen nötig sind. aber sollte eben das übliche sein...
thx!

03.07.2004, 11:45  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
   

rico, fährst du im 3dfx oder d3d modus?

habe seit heute auch erfolgreich mit *libuda* gepatched. allerdings läuft das nicht mit den 3dfx komponenten. daher muss ich auf die bessere darstellung der betagten voodoo karte verzichten. DDM läuft problemlos synchron.

alle patches, die ich bisher eingespielt habe:

non cd fix
cpu patch
sound patch
bw patch

wenn das zu deiner konfiguration passt, maile ich dir die files.

cu

03.07.2004, 23:45  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ja, genau. no cd und sound hab ich auch drauf.
schick mir mal die gpl.exe
alle anderen pribluda-files sind schon vorbereitet an den richtigen orten. nur das patchen ging nicht.

04.07.2004, 00:15  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

danke an nick und seb für die hilfe. jetzt gehts endlich.
musste die anzeige zwar auf 3 fahrer reduzieren, da ich sonst spürbare einbrüche bei der framrate hatte, aber sonst läufts super!

05.07.2004, 12:20  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR