EOLC Forum - Bild anzeigen...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Bild anzeigen...  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
Bild anzeigen... 

Bei meinem Rechner kommt es oft vor, dass der IE nicht alle Bilder einer Page automatisch lädt. Ich muss dann mir RMB Bild anzeigen nachhelfen.
Gibs da irgentwo ne Einstellung?
Das Problem habe ich schon seit dem Kauf des Rechners.

Gruß
Christian

25.05.2004, 18:43  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Hi Chris,

schon mal einen anderen Browser in Betracht gezogen? (sorry, ich kann nicht anders, ist ein bedingter Reflex oder so was ähnliches )

Gruß
Oswin

25.05.2004, 18:49  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Wahrscheinlich eine Sicherheitseinstellung. Prüf mal nach, ob es sich um Bilder von fremden Domains handelt.
Also wenn ich z.B. hier ein Bild von [URL]www.mrufer.ch[/URL] verlinke, wird es dann angezeigt?

Bild (Nr 300 bin ich):
[IMG]http://www.mrufer.ch/foto/2004/adr/IMG_3020.jpg[/IMG]
Ende Bild

Sonst würde ich Mozilla empfehlen...

Grüsse
Mathias

25.05.2004, 21:59  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Nö, geht Mathias.

Ist auch ganz egal, welche Bilder/Grafiken. Zum Beispiel hat es gerade die Sterne links neben den Avataren net angezeigt.
Beim nächsten mal geht das wieder. Ist also völlig willkürlich.

25.05.2004, 23:01  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Und die Internet verbindung ist zuverlässig?? Schon komisch, das.

Grüsse
Rufer

26.05.2004, 17:34  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Jep, keine Probleme damit!

26.05.2004, 19:25  
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
   

Dieses Problem hatte ich seinerzeit beim IE auch. Bin völlig verzweifelt und habe aus Notwehr zu Firefox gewechselt. Kann daher nicht überprüfen, ob [URL=http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500]-> dieser Tip <-[/URL] was taugt.

lg
L

27.05.2004, 09:09  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hm, ich hab zwar Norton Personal Firewall. Funzt aber leider immer noch net!

27.05.2004, 16:48  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR