EOLC Forum - Atavar einfügen?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Atavar einfügen?  
   
 
Autor
Beitrag
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
  Atavar einfügen? 

warum kann ich dieses bild nicht als atavar einfügen?
[IMG]http://www.mazda-community.de/forum/images/avatars/avatar-85.jpg[/IMG]
in anderen foren funzt das tadellos.

02.05.2004, 12:38  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

"Eigene Avatars dürfen maximal eine Größe von 90*90 Pixel und 10000 Bytes haben."
Ich weis, den Text kennst du sicherlich. Aber wenn dein Bild diese Vorgaben erfüllt funzt es auch! Also dein Bild darf höchstens 90x90 Pixel groß sein und eine Größe von 10kB nicht überschreiten.

Gruß
Christian

02.05.2004, 13:27  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

hat 90x90 und 7280 byte. hm??
habs eben auch mal mit dem ie probiert, aber dort genau das gleiche. er gibt diese zwei fehlermeldungen aus:

uploaded_file(images/avatars/avatar-308.jpg): failed to open stream: Permission denied in /usr/local/pem/vhosts/2436/webspace/httpdocs/board/admin/Upload.class.php on line 156

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/usr/local/pem/vhosts/2436/tmp/php3UmWES' to 'images/avatars/avatar-308.jpg' in /usr/local/pem/vhosts/2436/webspace/httpdocs/board/admin/Upload.class.php on line 156

02.05.2004, 13:35  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Versuche es jetzt nochmal, ich hab die Schreibrechte geändert. Jetzt sollte es gehen.

Gruß - Stefan

02.05.2004, 15:44  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

tja, was soll ich sagen...

thx

02.05.2004, 16:36  
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
   

Was soll dieses Bild darstellen ? Ich kann das Heck eines Honda CRX erkennen - aber nicht wirklich viel mehr.

Gruss
Felix

03.05.2004, 09:40  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

das ist der moment, wo ich mich dank besserer linie am kurvenausgang nach innen neben den crx gesetzt hab. auf der folgenden gerade hat er mich zwar wieder stehen gelassen, aber in der nächsten bremszone war ich dann dicht genug um ihn auszubremsen. gibts auch ein 4 min video von im net, kann ja mal den link raussuchen...

03.05.2004, 13:23  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR