EOLC Forum - Joinprobleme
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Joinprobleme  
   
 
Autor
Beitrag
Michael Kaulfuß



Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge
  Joinprobleme 

Moin Leuts,
ich habe eben mal versucht den EOLC Server
zu joinen, die Einstellungen wurden wie in Eurer
Beschreibung gemacht, aber das joinen geht nur bis Kanal geöffnet und dann kann ich warten
wenn ich will 3 Std. nix passiert, woran kann das liegen die einstellungen sind wie unter Bandwidth -Patch beschrieben eingestellt...


Gruss
Kauli

17.04.2004, 02:40  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Liegts vielleicht an deiner Firewall? Schalte die mal zu Testzwecken aus!

Gruß
Christian

17.04.2004, 10:04  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Kauli,

hast die die core.ini.sample auch in core.ini umbenannt? Kommst du auf andere Server mit BW-Patch, z.B. den FTC-Server)?

Schick mir sonst mal eine PN, wann du heute Nachmittag oder morgen Zeit hast, dann schau ich mal auf dem Server, was da passiert, wenn du joinst. Das kriegen wir schon hin .

Gruß - Stefan

17.04.2004, 10:05  
Michael Kaulfuß



Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge
   

Hi Stefan,
ich komme auf die anderen Server rauf keine Probs selbst bei der Vr , wo ich die letzten Wochen
grosse Probleme hatte komme ich jetzt rauf...nur hängt es jetzt beim joinen auf EOLC
Meine Kiste hängt hinter einem Router der aber
korrekt eingestellt zu sein scheint, da ich ja hosten kann.
Alle relevanten Ports freigeschaltet.usw.

ich wollte heute nachmittag bis frühen Abend
nochmal testen .....

Gruss
Kauli

17.04.2004, 11:29  
Michael Kaulfuß



Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge
   

Hiho,
Gelöst......
es war ein falscher core.ini eintrag..
es steht dem Rennen nun nichts mehr
im wege ausser mir selbst...
[IMG]http://www.eolc.goracer.de/board/images/smilies/mad.gif[/IMG]

gruss
Kauli

17.04.2004, 15:13  
Steffen Menz




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: Weimar/Thüringen
97 Beiträge
   

Hi Michael, wollte nur sagen das die Rennen eh ohne BW Patch gefahren werden. Aber wenns jetzt funzt is doch super.

17.04.2004, 21:30  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Stimmt Steffen,

aber gilt nur noch für Monza, den Lausitzring fahren wir dann mit BW-Patch wegen der erhöhten Crash-Gefahr

Gruß Horst

17.04.2004, 22:10  
Steffen Menz




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: Weimar/Thüringen
97 Beiträge
   

Das is mir zwar neu, bin aber voll dafür. Is schon besser mit BW.

18.04.2004, 02:23  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hehe Steffen,

das ist auch neu!
Der komplette Oval-Cup wird mt BW-Patch gefahren. Da hier teilweise 3 Cars und mehr gleichzeitig auf ne Kurve zufahren ist es ohne Patch nahezu unmöglich ein Oval-Rennen sicher zu fahren.

Gruß
Christian

18.04.2004, 07:10  
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
Ich frag mich dauernd, 

warum ich hier ständig "Jointprobleme" lese... und das bei einer durchaus ernsten Problematik

Gruss
Felix

18.04.2004, 17:33  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR