EOLC Forum - Soundblaster Audigy
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Soundblaster Audigy  
   
 
Autor
Beitrag
Martin Stäheli



Dabei seit: März 2004
Herkunft: Basel Schweiz
3 Beiträge
  Soundblaster Audigy 

Salü,,

Kennt jemand ne Site auf der es Treiber für die SoundBlaster Audigy gibt ?? jaja Creative.com und so ,,die mein ich nicht .Ich habe gehört, das es private Projekte gibt die so was auch fertig kriegen.Mich nervt die nicht sehr vertrauenserweckende patcherei des Treibers,die bei meinem System eher zur Glücksache wird.
Übrigens läuft der NvidiaDeto 53.03 im OpenGL modus nicht richtig,,bei mir jedenfalls,,im Rückspiegel sehe ich nur vergrössert die Baumwipfel.Toll

Danke für Antwort

05.04.2004, 21:01  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Vielleicht das?

[URL=http://kxproject.lugosoft.com/index.php?skip=1]Official kX Project[/URL]

Gruß
Christian

05.04.2004, 21:08  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Ich hab inzwischen einen Audigy Treiber, der mit GPL läuft und hab daher die letzten Patches von Creative nicht mehr eingespielt - find ich echt auch mühsam das mit den Patches für die Patches des Treiber Updates das den vorherigen Treiber patcht

Könnt Dir die Version des Treibers aber nicht mehr sagen

Grüsse
Rufer

12.04.2004, 17:26  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hm, wo hast du den GPL-fähigen Treiber denn her?

12.04.2004, 17:35  
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
   

vielleicht hilft's was:

[URL=http://www.driverguide.com]driverguide[/URL]

login: drivers
pw: all


hth
L

12.04.2004, 21:22  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Meiner ist von Creative Version Juli 2003 oder so wenn ich mich recht erinnere.

Grüsse
Rufer

12.04.2004, 23:16  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR