Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum Nürburgring mit original Curbs??  
   
 
Autor
Beitrag
PaMaLi




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: nähe Aachen
207 Beitrge
  Nürburgring mit original Curbs?? 

hi...

ich wollte mal fragen ob es ein Nürburgring Update gibt mit den original Curbs???
und nicht wie immoment das update wo an manchen stellen aussen Curbs fehlen?!?!?!?!?!?!??!

[URL=http://pamali3.funpic.de/bilder/l3-2003/index.htm]BILDER VOM NÜRBURGRING[/URL]

05.03.2004, 18:31  
Phil Hagenbauer




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beitrge
   

Hi Pamali,

geh ins GPLEA forum unter [URL]www.racesimcentral.com[/URL] GPL und search nach nürburgring upgrade. Dort wirst du auf ein 2003 update für den Ring stoßen, welches ich vor nem knappen Jahr gemacht hab. Sowohl Gras und Asphalt als auch die Curbs sind von originalphotos des Rings aus dem Jahre 2003

06.03.2004, 06:22  
PaMaLi




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: nähe Aachen
207 Beitrge
   

DANKE aber bei mir geht der dowload link nicht...


gibts da keinen anderen Link???

06.03.2004, 11:21  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beitrge
   

Hi Pamali

bei mir klappt es auch nicht.
Ja, ich bin im Forum angemeldet.

Gruß Peter

06.03.2004, 12:07  
PaMaLi




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: nähe Aachen
207 Beitrge
   

ja ich bin ja auch angemeldet


NÜRBURGRING

06.03.2004, 12:53  
Phil Hagenbauer




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beitrge
   

SORRY,

die Files waren auf einem alten Rechner der bereits formatiert wurde (DOH !!!)
Ich könnte die Files neu zusammenstellen und nochmal frisch posten ABER:
Mein Rechner kackt zur Zeit übelst ab, das heißt:
Wenn ich auf einen Link klicke bzw versuche attachments zu posten hängt sich jedesmal der Internetexplorer auf und ich muss strg alt entf drücken um zum Desktop zurück zu kommen
Hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem? Wenn ja, bitte um Lösung
Danke!

13.03.2004, 16:47  
PaMaLi




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: nähe Aachen
207 Beitrge
   

wie groß sind alle dateien zusammen (gapackt) ????

könntest du diese dateien mir bitte per email schicken ???

Gruß pamali

14.03.2004, 10:19  
Phil Hagenbauer




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beitrge
   

Es sind zwar alles Voodoo optimierte files aber es sind nicht gerade wenig. Hmmm, also wenn Du dir die 2003er Version von der Track data base saugst und anschließend meine drüber installierst müsste es einen recht ansehnlichen Nürburgring ergeben. Email technisch schau ich mal was sich da machen lässt
CU

15.03.2004, 00:59  
Saki Gretsistas




Dabei seit: November 2005
Herkunft: Ebenhausen, Stuttgart,
171 Beitrge
   

Hi Leute

ich bin auf der Suche nach verschiedenen Dingen.

ich besitz das Add-on GTR 2002. Dazu gab es mal den Nürburgring. Leider mußte ich mal Teile meiner Festplatte löschen. Auch die Piste fiel zum Opfer. Kann mir einer sagen, woher ich die Strecke herbekomme, da man auf der Seite den Ring nicht mehr runterladen kann.

Weiterhin suche ich ne Sim für Gruppe C Sportwagen. Da muss es auch mal ein Add-On für F1 2002 gegeben haben. Leider find ich nirgendswo was. Ich hab zwar "24 Le Mans", bloß ist das keine Sim sondern mehr so ein Arcade Racer, ohne cockpit ansicht etc.

Ich würd ja eh gern mal ein 24 Std. rennen auf nem PC fahren. Wär doch mal was. Natürlich aufgeteilt auf 3 Leute / Team.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Ferrari-Fahrer.

19.03.2006, 14:33  
Karsten Böttcher



Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beitrge
   

Was ist denn GTR 2002?

Greetz

Karsten

19.03.2006, 15:14  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beitrge
   

Saki:
Für F1 Challenge gibt es eine Mod namens 'Prototype C', welche unter folgendem Link zu finden ist: [URL=http://www.virtua-lm.com/]http://www.virtua-lm.com/[/URL]
Das sind zwar riesige Datenmengen, doch der Inhalt ist auch höchst umfangreich.

Ich kann noch GTP vom Redline Team empfehlen. Basis war in diesem Falle Nascar Racing 2003. Weiteres gibts hier:
[URL=http://www.redlinedevelopments.com/]http://www.redlinedevelopments.com/[/URL]
Das Team hat meiner Meinung nach das Bestmögliche aus der Papy-Engine geholt.

@ Karsten
GTR 2002 ist eine Mod für F1 2002 gewesen. Wagen aus der FIA GT konnten da auf weiteren Strecken gefahren werden. Das Entwicklungsteam hieß Simbin, also waren das mehr oder weniger die Leute, die GTR und GT Legends produziert haben.
Der ISI-Engine sind sie dabei treu geblieben.

19.03.2006, 15:36  
Saki Gretsistas




Dabei seit: November 2005
Herkunft: Ebenhausen, Stuttgart,
171 Beitrge
   

Leider besitz ich nicht F1 Challenge, sondern nur F1 2002 + GTR 2002, und nur Nascar Racing 2002.

19.03.2006, 16:33  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b 2002 WoltLab GbR