EOLC Forum - Ich hab was gefunden!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Ich hab was gefunden!  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
Ich hab was gefunden! 

Wir sind diese Woche dabei, den Dachboden aufzuräumen. Gerümpel und so liegt da oben rum, was raus muß! Einfach altes Zeug, was keiner mehr braucht.
Da fallen meine großen Augen auf ne Schachtel! Darin ein...
Amiga 500 mit 100 Disketten voller Spiele!

Was mach ich jetzt blos damit?

Gruß
Christian, der sich jetzt mal abmeldet...

25.02.2004, 15:40  
Christian Schmidt




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Kirchdorf am Inn
17 Beiträge
   

Naja, ich würd es in ebay rein stellen, ausser du stehst auf Retro-Spiele.


Gruß
Chris

25.02.2004, 16:18  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Verscherbeln?! Wie kann man nur! Gehört ja schon fast zum deutschen Kulturgut!

Gruß
Christian

PS. Hat jemand nen Joystick fürn Amiga?

25.02.2004, 17:20  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Sorry, bin von der Konkurrenz: hab noch meinen ersten Atari 800 incl. Kistenweise Software und Joysticks . Commodore waren doch immer diese Spielekisten .

Gruß - Stefan

25.02.2004, 17:41  
Christian Schmidt




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Kirchdorf am Inn
17 Beiträge
   

Ich glaub ich hab noch einen Joystick, werd mal nachsehen.

Gruß
Chris

PS: Ich hab meinen damals auch leider verkauft, dachtest du ich mein das ernst

25.02.2004, 18:51  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Irgentwo müsste noch mein erster Computer rumliegern:

[IMG]http://home.hetnet.nl/~peter.verhaar/images/commodore_c116_frontside.jpg[/IMG]

Sorry, hab kein kleineres Bild gefunden!

Danach kam natürlich der C64! Den hab ich aber verkauft, um mir den Amiga finanzieren zu können.

Eigentlich schade, dass diese Dinge jetzt so nutzlos rumliegen.

Gruß
Christian

26.02.2004, 08:43  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
Sorry, hab kein kleineres Bild gefunden!



Hol dir mal z.B. IrfanView, das hat ne Resize-Funktion.

Niedliches Gerät

26.02.2004, 08:47  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hab ich, war aber zu faul dafür.

26.02.2004, 08:49  
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
   

Hab noch nen Amiga 1200 mit HD und CD-ROM-Laufwerk aufm Dachboden rumliegen.

Meinen Amiga 500 habe ich vor etwa 4 Jahren verkauft.

Wg. Joystick würde ich mal bei ebay schauen.

Mein Mitbewohner und ich haben vor etwa 2 Jahren eine C64-Party veranstaltet. War äusserst lustig. Termin war ein Samstag um 14 Uhr (wie früher), Frauen waren nicht zugelassen , die haben sich damals nicht für uns und schon gar nicht für Computer interessiert. Ich war auch dafür, den Gästen keine alkoholischen Getränke anzubieten, aber da hat mich mein Mitbewohner überstimmt

In unserem kombinierten Serverraum/Gemeinschaftszimmer steht seit Ewigkeiten ein betriebsbereiter C64 mit Monitor und Floppy rum... wird aber seit nicht wirklich benutzt. Ausserdem steht noch ein C16 mit defektem Basic-ROM rum.

Mit Retrogruss
Felix

26.02.2004, 09:56  
Carsten Kremer




Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge
   

Wow Chris, Deine Tastatur ist ja noch in einem Bombemzustand, Du hast den wohl nie benutzt . An meinem C116 sehen die Gummitasten viel angeknabberter aus .

Gruß
Carsten

26.02.2004, 19:41  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR