EOLC Forum - Der Neue!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Der Neue!  
   
 
Autor
Beitrag
David Jaschik




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft:
5 Beiträge
  Der Neue! 

Hallo,

ich wollte mich als neues Mitgleid der EOLC vorstellen.Mein Name ist David Jaschik, ich bin 23 Jahre alt und wohne 20 km östlich von Köln (Rheinisch Bergischer Kreis, Heiligenhaus)in Nordrhein Westfalen.Ich bin KFZ-Mechaniker in einer Toyota Werkstatt und meine Hobbys sind, wie sollte es anders sein, Autos, Autos und Autos....außerdem gehe ich gerne mit meiner Freundin spazieren, am Ring zum Beispiel:-), fahre MTB, mit Freunden einen über den Durst trinken:-) usw. was man halt so macht......ich fahr natürlich einen Toyota und zur Zeit restaurirere ich noch einen Porsche 911 T Targa von '73.Und wenn ich am PC sitze und nicht gerade im Internet surfe, fahr ich GPL, was ich übrigens schon in einer anderen Liga, der OEGL, seit etwa einem halben Jahr tue.'98 bin ich das erste Mal GPL, die Demo, gefahren.Ich war total begeistert von der realistischen Fahrphysik, leider konnte ich nur mit Tastatur fahren und auf die Idee einen Joystick zu benutzen, bin ich dummerweise nicht gekommen, also hab ich es gelassen.Dann 2003 hat sich ein Freund ein Lenkrad geholt und er hatte GPL im Regal stehen.Und da ich ein grosser Ringfan bin und es bis dahin kein Spiel gab wo man diese wunderschöne Strecke fahren konnte, hab ich ne Zeitlang öfters bei meinem Freund gehangen, um die alten Kisten, in der Grünen Hölle ums Eck zu scheuchen.Anfangs natürlich erfolglos, der Ring ist halt nicht die richtige Strecke um GPL zu lernen.Später hab ich mir dann ein eigenes Lenkrad geholt und nun fahr ich schon ca. ein Jahr GPL.Mein Rank is mittlerweile bei -15 und ich hoffe das reicht um sich mit dem ein oder anderen hier ein Paar gute Rennen zu liefern.In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit und vorallem Spaß:-)

take it sidewards

D.J.

P.S. ich finde nirgendswo Angaben, um wieviel Uhr die Rennen anfangen?!