EOLC Forum - Strafenanzeige wieder korrekt
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Strafenanzeige wieder korrekt  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  Strafenanzeige wieder korrekt 

Hallo,

ich habe jetzt die Strafen-Anzeige im Fenster "Anmeldung" (über das Menü) an die neuen Regeln angepasst.

Auch für alle neueren Mitglieder sei nochmal drauf hingewiesen:

Da seht ihr euren "gelben Karten"-Stand, und ob ihr von hinten starten müßt.

Es lohnt sich also, da ab und zu reinzuschauen, denn in den Ranglisten werden ja nur die eingefahrenen Karten angezeigt, das automatische Löschen einer Karte bei einem Rennen ohne Unfall (wie wir es 2004 machen) ist da nicht berücksichtigt.

Gruß
Christian

ps Ich hoffe, es es ist kein Fehler in der Berechnung, aber bei erst einem Rennen pro Serie gibts halt wenig Testdaten

03.02.2004, 21:10  
Andreas Müller



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge
   

Super Chris und Danke für die viele Arbeit,die Du Dir machst.Die EOLC wird immer besser.

03.02.2004, 22:53  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  doch noch ein Fehler 

Sorry,

in der Rangliste stimmt die Anzeige nocht nicht (alle mit Startunfall im ersten Rennen sind immer noch rot).

Da ist noch der alte Programmcode drin, aber ich muß ihn ja nur gegen den Code bei der Anmeldung übers Formular austauschen. Ich versuche, es noch heute Abend zu fixen.

Sorry nochmal, nicht verwirren lassen.

Gruß
Christian

09.02.2004, 09:09  
ChrisWöhlk




Dabei seit: Oktober 2001
Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge
   

Ich lese hier immer "Strafanzeige."


Chris

09.02.2004, 15:53  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

So, jetzt dürfte auch in den Ranglisten kein Fehler mehr sein.

Ansonsten könnt ihr ja Strafanzeige stellen .

Gruß
Christian

11.02.2004, 18:51  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR