EOLC Forum - Bitte um einen Test
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Bitte um einen Test  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  Bitte um einen Test 

Hallo Leute,

ich bin momentan an einer Weiterentwicklung der Seite dran.

Da JavaScript eingesetzt wird, will ich wissen, ob das bei euch geht (bei mir in der Arbeit läßt es die Firewall nicht durch).

Daher bitte ich euch, folgenden [URL=http://www.eolc.de/christian_test/EOLC_menu1.html]Link[/URL] anzuklicken.

Wenn nur eine weiße Seite mit einer Textzeile kommt, gehts nicht (es ist nur ein Test, dahinter ist nix weiter programmiert). Wenn ihr also ausser weiß nix seht, dann bitte, schreibt es hier rein.

Ziel ist, herauszufinden, wieviele von euch Schwierigkeiten haben, lt. dem SW-Hersteller sind zu 99.9% Browser-Probleme auszuschliessen.

Erst wenn klar ist, dass alle das sehen, macht es Sinn, das auch einzusetzen.

Gruß
Christian

29.01.2004, 17:58  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

Hi chris

ich sehe das gleiche menü wie links blau hinterlegt und nach unten aufgelistet. sollte es so sein?

29.01.2004, 18:32  
Manfred Winkler



Dabei seit: Januar 2001
Herkunft: Bremen
25 Beiträge
   

Hi
ich sehe das gleiche wie Seb

29.01.2004, 19:01  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Ich halte zwar weder von Java Script noch von ASP etwas, aber funktionieren tut es Gut, um JavaScript kommt man fast nicht herum heute.

Grüsse
Rufer

29.01.2004, 22:25  
Klaus Herding



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft:
8 Beiträge
   

ich sehe das gleiche wie Manfred und Seb.

29.01.2004, 22:29  
Tobias Walter




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge
   

geht

29.01.2004, 22:56  
PaMaLi




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: nähe Aachen
207 Beiträge
   

ich sehe ein aufklappmenü!!!

sehr gut gemacht finde ich!

hruß pamali

31.01.2004, 13:47  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Alles o.k.


Rainer

01.02.2004, 15:37  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

funzt.

02.02.2004, 20:00  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR