EOLC Forum - Updates zu Nascar Racing 2003
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Updates zu Nascar Racing 2003  
   
 
Autor
Beitrag
zego




Dabei seit: Februar 2001
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge
  Updates zu Nascar Racing 2003 

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir N2003 zu kaufen.

Gibt es eine oder mehrere gute Seiten, wo man sich Updates (z.B. Sound) oder Addons (Mods) herunterziehen kann?

Thx im voraus

28.01.2004, 12:05  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
   

Sachen, die über den Originalumfang hinausgehen finden sich sicherlich zu Hauf bei [URL=http://forum.racesimcentral.com/forumdisplay.php?f=552]RaceSimcentral Nascar[/URL] .
Um aber überhaupt (bei Sierra Online ) mitfahren zu können, brauchst glaub ich den [URL=ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/nr2003/updates/nr2003_update_en_1000_1201.exe] offiziiellen Papy-N2003 - Patch[/URL]

Feine Sache , mir fehlt irgendwie die Zeit dafür. Bei GPL gefällt mir auch das Klima besser. Um Nascar mit weniger Frust und Hass zu fahren, ist wohl eine Liga empfehlenswert, was aber ganz schön Übung braucht ( Kolonne-fahren )

Viel Spass, Flo

28.01.2004, 14:42  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Sehr zu empfehlen sind z.B. der [URL=http://www.theuspits.com/sims/nascar_racing/tptcc.html] Touring Car Mod [/URL] (inklusiver komplett neuer Fahrphysik, kleines Geschenk von Papy ) und die Seite von [URL=http://www.onlineracin.com/pwf/]Projekt Wildfire[/URL] (Diverse Mods, viele neue Strecken, auch Road Courses, u.a. sehr schöne Konvertierungen einiger GPL-Tracks).
[URL=http://users.pandora.be/viperius/NascarRacelist/]Hier[/URL] gibt's ein VROC-artiges Tool für NR2003 (setzt allerdings .NET voraus...).

Gruß
Oswin

28.01.2004, 15:12  
zego




Dabei seit: Februar 2001
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge
   

Der Touring Car Mod von theuspits würde mich interessieren... aber wie installiert man das Teil?

Auf der Download page sind ja unendlich viele Files. Gibt es da kein all-in-one?

28.01.2004, 15:39  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Der Installer (erster Link auf der Download-Seite) ist schon so ein All-in-One-Paket...

28.01.2004, 15:59  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Ich hab N2003 wegen dem Sound gekauft. Es hat sich allemal gelohnt

Grüsse
Rufer

28.01.2004, 17:47  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Heute hat übrigens [URL=http://www.onlineracin.com/pwf/]Project Wildfire[/URL] seine Trans Am Mod veröffentlicht. Die Physik ist die gleiche wie bei der Version von The Pits, allerdings ist die Optik noch um einiges besser geworden , einen Vorgeschmack liefert dieses [URL=http://www.onlineracin.com/pwf/download.asp?cid=10&fid=64]Movie[/URL] (24MB).
[IMG]http://www.onlineracin.com/pwf/screenshots/pta_shot1.jpg[/IMG]

Gruß
Oswin

29.02.2004, 16:49  
zego




Dabei seit: Februar 2001
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge
   

Dank Dir Oswin!

Den Vorgänger fand ich nicht ganz so prickelnd... werde diesen auch einfach mal austesten.

Bye

01.03.2004, 14:14  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR