EOLC Forum - Neu: provisorische Ranglisten
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Neu: provisorische Ranglisten  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  Neu: provisorische Ranglisten 

Hallo Leute,

ich habe ein Script entwickelt, mit dessen Hilfe man die Replay-Analyse auswerten und die für uns wichtigen Daten in die Ergebnis-Liste und in die Ranglisten eintragen kann.

Dass bedeutet, dass das jeweilige Rennen sich nun zeitnah in den Anzeigen wiederspiegelt, natürlich unter Vorbehalt der auszusprechenden Strafen . Ebenso sind ausgeschiedene Fahrer vorläufig als angekommen gewertet (warp?)

Aber so kann man ja - zumindest bis die Strafen eingetragen sind - in der Rangliste bzw. in den Chassis-Wertungen kucken "wo würde ich stehen, wenn ich nicht DQ worden wäre"

Gruß
Christian

17.01.2004, 11:36  
Y.Yilmaxx




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Landsberg am Lech
168 Beiträge
   

Hallo Christian,
ich vermisse mich irgendwie in der Rangliste und ich bin ganz sicher, dass ich dabei war ! Kannst du das bitte mal checken, danke cu

17.01.2004, 13:09  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Bei Brüdern wird nur einer gewertet, wußtest du das nicht

Danke für Hinweis, Problem ist behoben, schuld war ein Denkfehler meinerseits

Christian

17.01.2004, 14:47  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR