EOLC Forum - GPL Autos unrüsten???
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPL Autos unrüsten???  
   
 
Autor
Beitrag
PaMaLi




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft: nähe Aachen
207 Beiträge
GPL Autos unrüsten??? 

sry meinte UMRÃœSTEN

hab mal ne frage (kann sein, dass ich depp dies übersehen habe und das es dies schon gibt )

wie wörs eigentlich mit GPL Autos mit Heckflügel??

wie:
[IMG]http://www.mrufer.ch/foto/2002/goodwood/img_0762.jpg[/IMG]
Foto von rufer


PS: Wenn es dies wirklich schon geben sollte kann mir dann einer den link dafür geben???

05.01.2004, 18:59  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Hallo

ein solches Carset findest Du etwa hier: [URL=http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=126646]Geflügel[/URL]

das ändert aber nur das Aussehen, nicht die Fahrphysik ...

Gruß Peter

05.01.2004, 20:42  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Nettes Foto

Grüsse
Rufer

05.01.2004, 21:31  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Längsstreifen machen den weißen Wal etwas schlanker

Gruß Peter (zu X-mas Pullover mit Längsstreifen gekriegt )

06.01.2004, 00:12  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
  Eagle und Lotus Skins 

Passend zum Oval Cup (aber auch für andere Tracks) gibt es [URL=http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=144721&highlight=chiefwiggum]CART[/URL] Skins inkl. 3do's und driver.ini von ChiefWiggum!

Beispiel screenshots des aktuellen Lausitz Replays mit neuen Kleidern:

[IMG]http://www.topos.privat.t-online.de/gpl/67lau4.jpg[/IMG]
#kremer, #mengedoht
[IMG]http://www.topos.privat.t-online.de/gpl/67lau5.jpg[/IMG]
#fischer

Mit dem Carset Changer von Sutaro geht der Wechsel ganz einfach. Ein HowTo steht auch im RSC Thread.

Bringt etwas Farbe ins Spiel...

14.05.2004, 13:16  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

hehe, das würde mir gefallen, wenn man sein eigenes auto unverwechselbar machen könnte. geht aber wohl nicht, oder...

14.05.2004, 14:06  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
   

Zitat:
Original von RicoKlein
...wenn man sein eigenes auto unverwechselbar machen könnte. geht aber wohl nicht, oder...



geht. habe bereits begonnen die mips zu retuschieren, so dass man beliebige startnummern anbringen kann. die #9 ist als lotus variante schon dabei. das ist deine nummer im lausitz race gewesen. für einige anderen eolc fahrer sind die 'Papageienfarbigen Häute' und 3do's schon fertig.

14.05.2004, 14:31  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
   

lt. diesem [URL=http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=158781]thread[/URL] wird die vergabe der startnummern von 'unten nach oben' aus der 'driver.ini' gelesen. würde man bei einem event in dieser reihenfolge auf dem server joinen, könnte man die individuellen car-skins auch online realisieren. hat das schon jemand probiert?

wär' doch mal einen versuch wert... wenn die server admins mitmachen.

14.06.2004, 22:47  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR