EOLC Forum - Digitaler Sat-Empfang
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Digitaler Sat-Empfang  
   
 
Autor
Beitrag
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
Digitaler Sat-Empfang 

Hallo Leute

hat wer von Euch Erfahrungen mit digitalem Sat-Empfang ??

Ich habe hier eine unterdimensionierte und unzulängliche Analog-Anlage im Betrieb und möchte mich gerne verbessern. Wo kann man sich im Netz kompetent informieren und z.B. solche Details wie die notwendigen Kabeltypen nachlesen ?? Mir schwebt vor, das Projekt, evtl. in mehreren Ausbaustufen, vollständig selbst zu planen und zu realisieren.

In Summe soll die Anlage den Anforderungen einer 4-köpfigen Familie genügen, Geld spielt eine Rolle .

Gruß Peter

05.01.2004, 01:19  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR