EOLC Forum - Neue Regeln
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Neue Regeln  
   
 
Autor
Beitrag
Tobias Walter




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge
Neue Regeln 

ich denke man sollte hier mal die arbeit der admins würdigen, die neuen regeln sehen vielversprechend aus und werden sicherlich dazu beitragen aus der eolc 2004 eine attraktive renngemeinde zu schmieden

danke admins für eure arbeit, auf ein tolles rennjahr 2004

01.01.2004, 11:32  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Jawohl, sehr gute Arbeit. Auch die Webseite gefällt mir - das geht ja auch nicht von selber.

Grüsse
Mathias

01.01.2004, 17:40  
Bernd Huvendiek




Dabei seit: Oktober 1999
Herkunft: Herzogenrath / Aachen
1013 Beiträge
  yep, gute sache, das ! 

wünsch euch viel erfolg in der kommenden saison

gruss & grip

bernd huvendiek

01.01.2004, 18:29  
Gregor Borbely




Dabei seit: August 2001
Herkunft: Wien
320 Beiträge
   

Und die EOLC würde sich freuen, wenn sich ihr verlorener Sohn das eine oder andere Mal auf dem Track anschauen lassen würde Bernd.

01.01.2004, 19:38  
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
   

Auch von mir herzlichen Dank an die Admin für die geleistete Arbeit.

Beste Grüsse
Felix

01.01.2004, 20:29  
Donald Feliser




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schweiz
132 Beiträge
  Freude herrscht 

Der neue Auftritt (inkl. Rennkalender) gefällt mir sehr gut.
Ein herzliches Dankeschön an die Admin.

Grüsse
Donald

02.01.2004, 22:39  
Marco_Wipperfürth




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Hannover
128 Beiträge
   

hi,

die neuen Regeln gefallen mir auch sehr gut. Nun beide Daumen drücken, dass es viele regelmäßige Teilnehmer gibt.

Marco

02.01.2004, 23:05  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

@ Marco & andere:
nicht nur Daumen drücken, auch anmelden und mitfahren.

@ Marco: die Form für Kya hast Du ja drauf.

Gruß Peter


03.01.2004, 01:18  
Marco_Wipperfürth




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Hannover
128 Beiträge
   

Hi,

zum Regelwerk:

Die Anfangszeiten für die Wintermoate wurden auf 19:15 Uhr gelegt. Ist damit gemeint Treffen um 19:00 Uhr, Qualibeginn um 19:15 und Rennbeginn um 19:45?

Da werd ich wohl immer nur 10 Minuten vom Quali mitbekommen, da vorher noch Kinderalarm ist. Bin ich der Einzige mit solchen "Problemen" oder macht es evtl. Sinn, darüber nachzudenken, wie im Sommer ne Stunde später zu starten? Bei den GPs kann ich die frühe Zeit ja noch nachvollziehen.

Erfreulicherweise steht im Kyalami Anmelde-Thread "Eventbeginn um 20:15 Uhr". Warum dies?

@Peter: Anmeldung erfolgt umgehend


Gruss
Marco W.





05.01.2004, 10:00  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Hallo Marco

danke für den Hinweis, ich hatte mich da im Anmeldethread mit der Anfangszeit vertan. Das habe ich korrigiert, aber das ist ja leider nicht in Deinem Interesse.

Mir persönlich wäre ein etwas späterer Beginn auch viel lieber, aber wir mußten halt einen Kompromiß machen.

Vielleicht gestattet Dir Deine Familie doch den vollen Renngenuß, Du könntest ja viel schlimmeren Hobbies & Neigungen frönen: EOLC keeps you off the streets and outta trouble !

Gruß Peter



06.01.2004, 00:25  
Marco_Wipperfürth




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Hannover
128 Beiträge
   

hät ich ma nix gesagt

06.01.2004, 16:50  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR