EOLC Forum - Forum unleserlich
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Forum unleserlich  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
   

geht, danke

04.01.2004, 13:11  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Bitte

Der Fehler war auch für mich nicht ganz umsonst, so hab ich wieder mehr von PHP und die Codezusammenhänge etwas besser gelernt.

Gruß
Christian

04.01.2004, 15:46  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
Ich habe auch noch einen kleinen Bug gefunden. Teilweise ist im Forum unten links immer noch der Link zum Rennkalender aktiv .



Hab ich mit IE nachvollziehen können, Code war in einer Java-Script-Datei, deren Sinn ich nicht so ganz verstanden hab (hing aber mit dem alten Menü, das auch js war, zusammen).
Ich rufe die Datei jetzt einfach nicht mehr auf (in der Hoffnung dass etwas anderes dafür nicht schlapp macht).

Christian

04.01.2004, 16:29  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Erstmal: Layout gefällt mir gut und die Seite klappt auch mit Mozilla!

Leider hat Mozilla (noch?) keine Option, um Javascript zu verbieten, das Browserfenster in den Vordergrund zu kicken

Grüsse
Rufer

04.01.2004, 22:36  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hallo Rufer,

erst mal vielen Dank. Es wär ohne die tolle Admin-Unterstützung, die das neue Menü schon 3 Wochen sehen konnten und mit kritischen Bemerkungen ständig Verbesserungen möglich machten, sicher nicht so schön geworden.

Ich verwende jetzt zu Hause zu 90% Mozilla, 10% IE, in der Arbeit hab ich nur IE, das ist quasi meine 2. Testplattform zum "anschauen"

Ich habe jetzt alle Java-Script-Dateien "deaktiviert", es sollte also kein js-Code mehr vorkommen.

Viele Grüße
Christian

04.01.2004, 22:48  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Hi Christian

Danke für die Anstrengungen! Irgendwie befördert sich die EOLC Seite immer noch in den Vordergrund, aber dann muss es wohl an etwas anderem liegen! Ist ja auch egal, die EOLC ist ja schliesslich wichtig und so gesehen ist es gut im Vordergrund

Grüsse
Rufer

04.01.2004, 22:57  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR