EOLC Forum - Tschüss EOLC...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Tschüss EOLC...  
   
 
Autor
Beitrag
Carsten Kremer




Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge
  Tschüss EOLC... 

tja, der thread zu diesem Thema ist ja schon vor einiger Zeit geschlossen worden, zu Recht fand ich.....doch dann fand ich dieses post beim surfen in VR...

----------------------------------------
Zitat Andreas Rühl
----------------------------------------
hiho,

auch wieder zurück mit 1 neuen cäppi, 2 proloshirts und 1 provozierendes eolc-vernichtungs-t-shirt, das dieser gemeinnützigen truppe in bewährter vr-mc-donald-manier entgültig das licht auslöschen wird

----------------------------------------
was soll man dazu sagen.....

Gruß


22.09.2003, 00:00  
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
   

Rühl ...

nicht einmal ignorieren ...

22.09.2003, 00:38  
Rainer Merkel



Dabei seit: Juli 2000
Herkunft:
32 Beiträge
   

bevor es wieder ärger gibt


diese war von Rühl ein witz auf die hier im forum gemachten vermutungen die VR wolle die EOLC vernichten.

durch Rühls "EOLC tot?" posting bei der VR sind erst einige wach geworden oder auf die EOLC aufmerksam !!!.

das von Carsten ausgebuddelte posting ist vom Juni (EOLC krise )

das sollte man dazu schreiben herr Kremer
sieht mir sehr nach hexenjagt aus, bei aller liebe aber etwas objektiv könnte man schon sein.

gruß
Rainer

22.09.2003, 06:02  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Den kann man doch nicht ernst nehmen Leute.Seht euch mal den "Ich hab keine Lust mehr" Thread oder so ähnlich im VR Forum an.Der tritt zurück und fünf Minuten später wieder zurück vom Rücktritt - und das schon zum x-ten Mal

Also links liegen lassen und fertig.Meine Tochter ist mit 12 erwachsener.


Rainer

PS.:Nett von Dir Rainer ihn in Schutz zu nehmen,aber ich denke Du weisst es besser

22.09.2003, 12:22  
Rainer Merkel



Dabei seit: Juli 2000
Herkunft:
32 Beiträge
   

hiho noma

nein in diesem fall brauch er keinen schutz, weil es so ist wie ich es sage.

wer in Pottenstein war ( dieses posting ist nach seiner rückkehr ), es waren auch viele EOLC leute da, der weiss das es ein witz auf grund der hier gemachten äußerungen war, nicht mehr und nicht weniger.

Rühli stellt ehh viel an, aber man muß auch nix künstlich konstruieren oder ?

und das hat Carsten ( warum auch immer ? ) hier getan.

einfach einen satz aus einem 3 monaten alten posting rausholen ohne zusatz nur " schau was ich gefunden hab" bringt niemanden was, oder ?

wenn er mist baut, dann haut und schlagt ihn ( ich besorg die knüppel )
aber nicht so, ich glaube das man von uns allen einen satz aus einem posting rausholen kann wo wir dann sehr dumm dastehen.

gruß
Rainer

22.09.2003, 16:55  
donL



Dabei seit: Februar 2000
Herkunft: meine Eltern
444 Beiträge
   

[URL]www.knüppel.org[/URL] ??

22.09.2003, 23:38  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Ne, donL,

dein Link funzt net. War ja klar. Bist ja auch nur Österreicher, hehe.

entweder so: [URL]www.knueppel.de[/URL]

oder so: [URL]www.knueppel.org[/URL]

26.09.2003, 17:02  
Klaas



Dabei seit: November 2000
Herkunft: Ostwestfalen
16 Beiträge
   

mist, da ich ja nun doch eher simracer.de Leser bin habe ich diesen Thread erst jetzt gelesen. Mein erster Gedanke für zum ersten Post: Cool, wo ist der Link zu Andreas sein Post?
Leider (oder zum Glück) haben doch zuviele Leute zuvor versucht, die Dynamik zu entfernen.
Also, wo ist der Link zu dem o.a. Thread von Ruehl? :-)

gruß
Klaas

12.10.2003, 20:36  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR