EOLC Forum - Petition Pro Turbo
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Petition Pro Turbo  
   
 
Autor
Beitrag
Rudi




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Marburg-Hessen
37 Beiträge
  Petition Pro Turbo 

moin leutz,
hier geht es um die 24h am ring.
der alzen turbo porsche und die viper sollen nicht mehr fahren dürfen. das darf nicht sein. auf dieser seite kann man darüber abstimmen. obs was bringt weiß ich nicht aber ein versuch ist es wert.
danke an alle die sich die mühe machen.
@ hanspi, hoffe du als altes 24h urgestein wirst deine stimme abgeben

cu
Rudi

[URL=http://www.xsims.de/modules.php?name=petition ]Alzen Turbo & Viper[/URL]

15.09.2003, 19:56  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
...kann mir jemand sagen wie ich diese Flasche öffnen kann .... 

....ist doch *fingerkreuz* Ehrensache , Rudi

Gruss Hanspi

15.09.2003, 20:09  
Rudi




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Marburg-Hessen
37 Beiträge
   

hab´s ja gewußt. auf den hanspi kann man sich verlassen .
sehen wir uns dieses jahr nochmal ??
meld dich einfach wenn du im schönen deutschland bist

cu
Rudi

15.09.2003, 20:22  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

hi rudi

bin gegen ende jahr ev. noch in ludwigsburg... ansonsten gibt es nichts, was in deutschland schön genug wäre um mich für einen ausserordentlichen Trip zu motivieren... ausser Dir natürlich

Gruss Hanspi

PS: Ja klar, würd mich sofort melden

15.09.2003, 20:25  
Rudi




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Marburg-Hessen
37 Beiträge
   

hey hanspi,
die ftc hat vom 14-16.11 ein lan in gladenbach weidenhausen . ist das ein grund ?? würde mich echt freuen. aber nur wenn du zeit hast und es passt

cu
Rudi

15.09.2003, 20:31  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR