EOLC Forum - Rennkalender noch nicht aktualisiert
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Rennkalender noch nicht aktualisiert  
   
 
Autor
Beitrag
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
Rennkalender noch nicht aktualisiert 

Hallo Admins,

Unter dem Menüpunkt "Kalender" werden immer noch die alten Termine angezeigt.

Deshalb kann man sich auch noch nicht für Monza anmelden.

Gruss
Felix

02.09.2003, 14:58  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hallo, Felix.

Wir sind grad am organisieren einer europaweiten Suchaktion, die das Ziel haben soll, den einzigen Menschen in Europa zu finden, der den EOLC-Rennkalender auf Vordermann bringen kann.

Soll heißen, das Problem kennen wir und sind bemüht, es so schnell wie möglich zu beseitigen. Habt ein bisschen Geduld. Kommt Zeit, kommt Fachmann...

Gruß
Christian

02.09.2003, 15:04  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob die europaweite Suche noch Aussicht auf Erfolg hat. Der Monza-Termin rückt immer näher.

Sollte die Suche erfolglos bleiben, würde ich mich zur Verfügung stellen, um die Anmeldungen per email (damit die Zeiten geheim bleiben) von euch zu erhalten.

Wenn die Admins damit einverstanden sind , würde ich dazu einen eigenen Thread aufmachen, und u.a. den aktuellen Stand usw. protokollieren.

07.09.2003, 10:20  
Marc Thut




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Schweiz
482 Beiträge
   

Sehr gute Idee!

Ich bin damit einverstanden. Wenn die automatische Anmeldung wieder funktioniert kannst Du mir das ganze zumailen. Ich trags dann wieder nach.

Gruss

07.09.2003, 17:12  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR