EOLC Forum - EOLC-CHAT Passwort
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » EOLC-CHAT Passwort  
   
 
Autor
Beitrag
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
  EOLC-CHAT Passwort 

Hallo,
wie Stefan Pfeifer bereits angeregt hat, sollte bitte jeder mal in der Rooms.txt im VROC-Verzeichnis den eintrag
EOLC=eolc
nach
EOLC=
abwandeln. ( Bei mir wars auch falsch)

gruss Flo

17.08.2003, 21:14  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

done

19.08.2003, 21:17  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

bei mir war's auch falsch .. teufelszeug

22.08.2003, 08:52  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hi,

also irgendwas ist da Faul, eben Teufelszeug . Am Mittwoch haben sich einige getroffen und wir wollten es gerade ziehen und haben alle (so hoff ich doch) die rooms.txt korrekt bearbeitet.

Danach haben wir VROC neu gestartet, dennoch wurde mir bei "modify chatroom" angezeigt dass es private ist (der Haken war gesetzt!) mit passwort "eolc".

Die Info kann nicht allein aus der rooms.txt kommen.

Christian

22.08.2003, 12:34  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
 

dingdong!! Könnten sich das noch mal alle zu herzen nehmen, kam heute wieder einmal nicht rein.

--> EOLC Chatroom ohne Passwort.

Grüsse
Rufer

29.08.2003, 22:41  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Kurze Anmerkung von mir, Rufer:

vor dem Rennen gings bei mir noch ohne PW, nach dem Rennen nicht mehr.

Das grenzt den Kreis der Übeltäter ein (und ich war der erste im Chat vor dem Rennen)

Christian

29.08.2003, 22:46  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Ja genau Christian, so "erging" es mir gestern: Vor dem Rennen OK, nacher kein Chat.

PS: Wer sich nicht so technisch begabt fühlt, die Rooms.txt zu editieren, kann einfach auch im VROC unter add/modify chatroom beim EOLC das Passwort Häkchen herausnehmen (oder ähnlich )

Grüsse
Mathias

30.08.2003, 14:13  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR