EOLC Forum - Rookiecup
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Rookiecup  
   
 
Autor
Beitrag
Rainer Merkel



Dabei seit: Juli 2000
Herkunft:
32 Beiträge
  Rookiecup 

hiho

für alle die sich noch als Rookies bezeichnen können bietet die VR jeden Dienstag einen Trainingsabend an. fahrlehrer stehen zur verfügung, und auch in setup/technik fragen wird geholfen.
für den einen oder anderen wird es sicher für das nächste EOLC event was bringen.

der " Rookiecup" ist beitragsfrei !

alle 14 tage findet dann das zur wertung zählende rennen statt, die woche dazwischen wird die anstehende strecke trainiert.

treffpunkt ist jeweils Dienstag um 19.45 im vroc raum Rookie

jeder der mitmacht wird einem team zugeteilt, die autos werden für jede strecke bekannt gegeben.

das ganze wird zwar von der VR veranstalltet aber ist frei für jedermann !

keine "abwerbungs" absichten stehen dahinter, es wurde auch im eolc chat schon darüber gesprochen.

einziger nutznießer soll GPL sein

gruß
Rainer


man sollte sich wegen der organisation bitte im VR forum ( GPL-Rookie ) anmelden

08.07.2003, 09:55  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Rainer,

gute Idee, hier Werbung für euren Rookie-Cup zu machen.
Werde umgekehrt auch mal heute noch die Werbetrommel für den Oval-Cup bei euch rühren. So können wir uns ja gegenseitig befruchten, dann haben alle was davon

Gruß Horst

08.07.2003, 10:03  
Gregor Borbely




Dabei seit: August 2001
Herkunft: Wien
320 Beiträge
   

Zitat:
Original von Horst Jesse
So können wir uns ja gegenseitig befruchten



?!

08.07.2003, 22:12  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

Und ich mach mal Werbung für beides in der [URL=http://www.ftc-racing.de]FTC [/URL]

09.07.2003, 00:48  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR