EOLC Forum - FTC-Sommercup
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » FTC-Sommercup  
   
 
Autor
Beitrag
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
  FTC-Sommercup 

Hi Alle,

die [URL=http://www.ftc-racing.de]FTC online Racing League[/URL] veranstaltet an den kommenden Samstagen, abends um ca. 22:00 Uhr, den schon fast traditionellen Sommercup. Gastfahrer (die in der Hitze der Nacht nix Besseres vorhaben ) können sich im FTC-Forum melden und sind herzlichst eingeladen mitzufahren.
Track-Auswahl und Näheres im dortigen Forum.

So, dann wollen wir doch mal den Fahreraustausch etwas ankurbeln, muss ja nicht immer mit der VR sein.

Selbstverständlich versteht sich die FTC nicht als Konkurrenz, mehr als überflüssig, das extra zu erwähnen.

01.07.2003, 16:04  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Jochen,

würde ja gerne mal bei dem einen oder anderen Rennen teilnehmen, mußte aber leider feststellen, daß das alles Kurse sind, bis auf Anderstorp, die ich noch nie gefahren bin. Wenn ich aber Zeit finden sollte zum trainieren des einen oder anderen neuen Kurses, werde ich vielleicht mal ein Rennen mitfahren.

Gruß Horst

01.07.2003, 16:58  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

Prima, Horst.

Wollen doch mal sehen, ob wir die alte Tante GPL nicht noch mal flott kriegen, oder?

01.07.2003, 17:21  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR