EOLC Forum - Doppeldaumen für die aktuellen News
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Doppeldaumen für die aktuellen News  
   
 
Autor
Beitrag
Marco_Wipperfürth




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Hannover
128 Beiträge
Doppeldaumen für die aktuellen News 

Hi,

ich wollt nur nochmal loswerden, dass ich die aktuellen News (Testwoche, Lehrvideo etc.) absolut gelungen finde.

Wenn ich mir dieses Lehrvideo anschaue, bekomme ich wirklich Bock, sofort ein paar Runden in Zandy zu drehen. Das motiviert bestimmt auch noch ein paar Leute, sich anzumelden.

Insbesondere für Add On Strecken würde ich mir solche Hilfen (wenn vorhanden) wünschen und viellecht ein paar Setups.


Gruß
Marco



30.06.2003, 12:54  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
 

Da kann ich nur zustimmen!

Grüsse
Mathias

30.06.2003, 19:18  
Tobias Walter




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge
   

boaahhhh und erst die heutigen news
weiter so

07.07.2003, 14:41  
Oliver Wild




Dabei seit: November 2001
Herkunft: ÖSI nähe WIEN
118 Beiträge
 

auch von mir nur gute worte

die admins leisten wirklich gute arbeit

trotz oder vor allem auch wegen der aktuellen unruhe

kompliment

gl
Olli

07.07.2003, 14:56  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
   

Von mir auch ein dickes
Kompliment.
Gestern nach dem Rennen hätte ich auch beim Mister-Wet-T-Shirt-Wettbewerb teilnehmen können
Aber ob ich da gewonnen hätte ...

Gruss Flo

( P.S.:Mein Name liest sich dort etwas bedroh lich, aber ich bin doch nur ein ganz harmloses Mengedoht )

07.07.2003, 15:11  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hi,

ich möchte mich auch bei den Newsschreibern bedanken, super macht ihr das ;

und heute sind schon die Rennergebnisse in den News, toll

07.07.2003, 15:30  
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
   

Hi!

Schließe mich meinen Vor'postern' an

Sieht klasse aus! Saubere Arbeit!

Gruß

07.07.2003, 15:53  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Was ist denn da so witzich dran?

Hoffentlich kriegt der Kassenwart keinen Herzinfarkt, wenn er meine Spesenrechnung sieht. Die News-Produktion ist doch ganz schön aufwendig. Der Popup-Blocker hat heute auch geglüht bei der Suche nach Miss Wet-T-Shirt.

Flo, mach doch mal ein Bild nach dem nächsten Rennen, villeicht können wir dann ja auch ein paar Frauen für unser Hobby begeistern. Das r hab ich dir wieder geklaut, kann ich bestimmt nochmal verwenden.

Danke für´s nette Feedback - Stefan

07.07.2003, 16:38  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Stefan,

auch von mir nochmal ein großer Dank in diese Richtung. Nachträglich auch für die tollen News für den Fun-Event von letzter Woche.

Gruß Horst

07.07.2003, 18:47  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Ihr müsst schauen, mit diesen attraktiven News rennen uns interessierte Fahrer die Türen ein!!!

Um korrekt zu sein: Ich diesmal mit dem Lotus und nicht wie üblich im Ferrari gefahren. 1:26.3 im roten wär auch recht heftig gewesen, mit Sprit für 50 Runden

Grüsse
Rufer

07.07.2003, 19:03  
Andreas Müller



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge
   

Boah!!!Wo hast denn die "Miss Wet T-Shirt her?
Gibts etwa so´n Schweinkram im Internet?

07.07.2003, 19:09  
Tobias Walter




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge
   

na also wenn man frauen fürn rennsprot begeistern will sollte man glaub andere bilder wählen wobei ich nix gegen das bild hab, aber ne sahra fisher oder so wär passender, grad beim oval funevent

07.07.2003, 20:29  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

stimmt, seit hier eine Frau nach langer Zeit wieder mitfährt, sollten wir zumindest als Ausgleich mal ein paar spärlich bekleidete Herren, (z.b. Coulthard, da gabs doch ein paar schöne Aufnahmen auf einer Jacht) in die News integrieren, Gleichberechtigung muß dann halt sein

Gruß Horst

07.07.2003, 20:46  
Tobias Walter




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge
   

kein kommentar

07.07.2003, 22:17  
Carsten Kremer




Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge
   

wie immer...... sex sells

aber wenn´s für´n guten Zweck ist

Wie wär´s mal mit Hanspi oben ohne im Honda ?

07.07.2003, 22:48  
nick:reel




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: versatile mind
352 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Müller
Hi,

ich möchte mich auch bei den Newsschreibern bedanken, super macht ihr das ;

und heute sind schon die Rennergebnisse in den News, toll





schliesse mich an, auch der download des replays ist begrüssenswert. hat gestern abend einwandfrei geklappt, ohne downloadmanager. die website der EOLC besuche ich bereits seit 2 jahren regelmässig;-)

viel erfolg weiterhin

08.07.2003, 13:45  
Tobias Walter




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge
   

solnage der rest von ihm im honda sitzt

08.07.2003, 14:42  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Zitat:
Original von Tobias Walter
solnage der rest von ihm im honda sitzt


'der Rest' ist doch der Honda: dick, stark und 'hochtourig'

08.07.2003, 20:00  
zego




Dabei seit: Februar 2001
Herkunft: Edingen bei Heidelberg
173 Beiträge
   

Ich glaube, die News zeige ich meiner Frau besser nicht...

Das nächste Mal klappt es wieder !

Bye Jungs

09.07.2003, 07:31  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR