EOLC Forum - Ovalrennen unter der Woche
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Ovalrennen unter der Woche  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
  Ovalrennen unter der Woche 

Hi,

eine Erkenntnis des langen Diskussionsabends gestern war für mich unter anderem, daß doch ein gewisses Interesse bezüglich US-Ovalstrecken herrscht . Da wohl aber in naher Zukunft erst mal ein Kalenderabgleich mit anderen Ligen stattfinden sollte, bei dem solche Kurse nicht berücksichtigt sind, schlage ich vor, alle die Spaß am Linksrumfahren haben, Nascar aber für Teufelszeug halten , sich mal unter der Woche zu lockeren Trainings-und Rennabenden zusammenzufinden. Voraussetzung dafür ist die Simulation Nascar3 + Konverter von Noonan. Den Konverter kann man aus dem Netz runterladen, Nascar3, falls nicht vorhanden, kann ich den Interessierten zukommen lassen.
Kurze Mail an mich, oder einfach mal so ab 20:00 Uhr im EOLC-Chat vorbeischauen, da werde ich mich in nächster Zeit immer mal wieder aufhalten, um mit dem einen oder anderen zu plauschen

Gruß Horst

30.06.2003, 08:40  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

Noonan-Konverter als auch NASCAR 3 sind mittlerweile dermassen betagt, dass ich schon überlege, die entsprechenden Strecken gezipped zum DL parat zu stellen. Mal sehen, ob Interesse besteht.

30.06.2003, 09:28  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Jegliche Noonan Converter sind so weit mir bekannt immer noch Kostenpflichtig Aber man wird sicher eine vernünftige Lösung finden.

Wie auch immer, Ovale interessieren mich eigentlich nicht. Wenn dann mit dem "Teufelszeug" und Reifenverschleiss

Grüsse
Rufer

30.06.2003, 09:54  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Mathias,

nur die Vollversion ist kostenpflichtig, die Light-Version kann man sich jederzeit umsonst aus dem Netz saugen.
Gegen eine Nascar-Sparte bei der EOLC (quasi als Fun-Events) hätte ich aber grundsätzlich nichts einzuwenden, bringt unter Umständen neue Leute hierher und vielleicht kann man dann den einen oder anderen eingefleischten Ovalfahrer doch noch von GPL überzeugen.

Gruß Horst

30.06.2003, 11:41  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Zitat:
Original von Horst Jesse
Gegen eine Nascar-Sparte bei der EOLC (quasi als Fun-Events) hätte ich aber grundsätzlich nichts einzuwenden ...


Interessante Idee. Dazu hab ich ne Frage: wie schaut das bei VR und NASCAR mit den Teams und freier Chassiswahl aus? Wenn die keine Chassiswahl haben, könnten wir in unserer Nebensparte zu was anbieten (oder gibts da kaum Unterschiede zwischen den N.-Autos).

Was meint ihr ?

Gruss
Christian

30.06.2003, 11:54  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
   

So wie ich das bisher verstanden habe, gibts da keine Unterschiede ausser der Lackierung.

Gruss Flo

30.06.2003, 15:08  
Arno Stelter




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge
   

Hiho,
also wenn ich mich nicht verlesen habe
convertiert die Demo-converter-version
nicht ein Track von N3. Nur von N2 oder
irl2/cart.
Also Jochen her damit

und bitte lasst uns bei gpl bleiben ( auch ovale) und nicht mit nascar anfangen.
spass kann man auch mitn eagle im Rund haben und zur spannung nen pflichtboxenstopp pro race einführen.

cu arno
bin ansonsten dabei im Oval

30.06.2003, 18:32  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Arno,

da irrst du dich etwas. Hab N3 und den Converter (Demo), damit kann zumindest 8 Strecken von N3 zu GPL konvertieren.

Gruß Horst

30.06.2003, 18:38  
Arno Stelter




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge
   

Cool,
gleich ma ausprobieren

30.06.2003, 19:10  
Arno Stelter




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge
   

Also mit der demo Version kann ich nur Homestead und glen von n3 convertieren
Kann es sein das du die full version hast?

30.06.2003, 19:42  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Arno,

diese beiden Strecken kann ich überhaupt nicht konvertieren Bei mir sind folgende Strecken möglich: Atlanta, Bristol, Charlotte, Darlington, Michigan, Pikes Peak, Talladega und Texas.
Ich hab definitiv nur die Demo da man mit der Fullversion alle 20 Strecken konvertieren kann. Außerdem kostet die volle Version Kohle und ich hab die umsonst von Noonans Seite gesaugt

Gruß Horst




30.06.2003, 19:56  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Also ich hab überhaubt kein Nascar. Doch! Nascar 1 hab ich. Geht das auch?

Gruss
Christian

30.06.2003, 20:47  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

glaube nicht christian

Gruß Horst

30.06.2003, 21:04  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hi,

wir haben gestern zu viert mal ein Testrennen in Texas gefahren, macht schon Spass, im GPL-Auto.

Hoffentlich werden es morgen etwas mehr.

Gruss
Christian

01.07.2003, 09:36  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

Ich stelle heute mal im Laufe des Tages im [URL=http://boxenluder.fuckinter.net/wbboard/portal.php]HRT-Portal[/URL] die Strecken in die Database, die ich zur Verfügung habe. Wer will kann dann ja schauen, ob er davon was brauchen kann.

Ach so: Zum Download ist eine Anmeldung im Portal/Forum nötig, bitte um Verständnis.

01.07.2003, 10:21  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Jochen,

finde ich gut, vor allen Dingen hätt ich gerne noch Indianapolis, der Klassiker unter den Ovalstrecken

Stefan Pfeifer hat versprochen, am Mittwoch den Server auf Talladega inklusive Bandwidth-Patch umzustellen. Mein Vorschlag wäre, daß sich alle Interessierten mal um 19:30 Uhr im EOLC-Chat treffen, um ein paar lockere Trainingsrunden gefolgt von einigen kurzen Funrennen zu veranstalten. Reger Zuspruch wäre natürlich toll um ein paar heiße Rad-an-Rad Duelle zu erhalten . Außerdem hat Andreas Leicht mir signalisiert, positiver Anklang natürlich vorausgesetzt, mal ein Fun-Event an einem Wochenende zu veranstalten, bei dem er sogar (vielleicht) wieder mitfahren würde.
Also, Gentleman: "Start your engine"

Gruß Horst

01.07.2003, 11:07  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Ist mein neues Car (siehe Avatar) auch auf den Ovalen zugelassen

01.07.2003, 11:42  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

Logo, Hanspi, achte aber bitte in jedem Fall auf asynchrones Setup!!

01.07.2003, 11:48  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

So, der erste Schwung an Tracks ist online.

Sollte ein bestimmter Track noch fehlen oder benötigt werden, kurz Bescheid geben, ......habe noch nicht alles verwurstet.

01.07.2003, 13:25  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Vielen Dank Jochen
Hab mir mal einige davon jetzt runtergesaugt. Die einzige Strecke die mir Probleme bereitet ist California. Dort fehlt meines Erachtens die Track.ini, denn wenn ich den Kurs laden möchte, wird dieser Vorgang immer abgebrochen.

Gruß Horst

01.07.2003, 17:01  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR