EOLC Forum - Trainieren auf dem VR Server
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Trainieren auf dem VR Server  
   
 
Autor
Beitrag
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
  Trainieren auf dem VR Server 

Hallo

Die im andern Thread aufgeworfene Frage würd mich doch noch interessieren nur gehört sie eigentlich gar nicht dorthin, desshalb hier nochmals:

Darf zB. ich oder ein anderer der EOLC, die nicht Mitglieder bei der VR sind, während den Trainings die VR Server nutzen.

Hat das jemand der (exklusiv) EOLC'ler schon mal gewagt?

Wo ist die 'Grenze' ab wann man bezahlen muss und ab wann man die VR Server kostenlos nutzen kann?

Gruss Hanspi

27.06.2003, 08:25  
ChrisWöhlk




Dabei seit: Oktober 2001
Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge
   

Moin!

Ich denke, ich kann, ohne selbst VR-Admin zu sein, Deine Frage beantworten, Hanspi.

Die VR erhebt den Unkostenbeitrag nur für Liga-Wettbewerbe - nicht für Trainingsveranstaltungen.

D. h., dass alle Fahrer, die nicht an off. VR-Wettbewerben teilnehmen, die Server kostenfrei nutzen dürfen.

Ferner gibt es imho so eine Art "Schnupperzeit", in der man beitragsfrei ist. Aber Genaueres weiß ich darüber nicht (zumindest will ich nix Falsches erzählen ).

Chris

P.S.: Einen Wagemutigen habe ich am Anfang der Woche auf 'nem VR-Server gesehen: Olli Wild



27.06.2003, 09:08  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Hi Chris

könntest Du mir mal das akt. Passwort mailen ?

Gruß & Danke Peter

27.06.2003, 09:12  
ChrisWöhlk




Dabei seit: Oktober 2001
Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge
   

Am PW hat sich seit Urzeiten nichts geändert.

Es sind immer noch die 2 ominösen Buchstaben.

Chris

27.06.2003, 09:18  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Danke Chris für die Information!

Gruss Hanspi

27.06.2003, 09:34  
Henne




Dabei seit: November 1999
Herkunft:
7 Beiträge
   

Die VR-Trainingsserver können von jedem der interesse an fairen Rennen hat "kostenlos" genutzt werden.

Wurde doch eigentlich damals als die beiden VROC-Chat-Räume zusammengelegt wurden so besprochen und festgelegt.

Passwort ist wie immer "vr".

Ebenso war immer klar, wenn der EOLC Server da war, dass auch dieser von dem VR'lern genutzt werden darf.

Gruß
Henne




27.06.2003, 10:24  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Zitat:
Original von Henne
Ebenso war immer klar, wenn der EOLC Server da war, dass auch dieser von dem VR'lern genutzt werden darf.



Ja Henne, so ist es!

Gruss Hanspi

27.06.2003, 11:01  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Cool, danke für die Info!

Grüsse
Rufer

29.06.2003, 17:13  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR