EOLC Forum - BERND BITTE MELDEN!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » BERND BITTE MELDEN!  
   
 
Autor
Beitrag
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
BERND BITTE MELDEN! 

sind im eolc-chat (vroc, room eolc)!

22.06.2003, 22:20  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

na wer sagts denn, hat ja dann doch noch geklappt;

schade um Chris Kolnhofer, der keine Zeit mehr hatte

ciao
Christian

23.06.2003, 08:46  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Mist!

Wie gehts ihm denn?

und

Was will er hier???!!!!!!

Gruss
Christian

23.06.2003, 19:39  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

wer ist das

23.06.2003, 19:40  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Haben gestern mit ihm ein wenig im EOLC-Forum geplauscht: übers Segeln, Kids, Hochzeit und natürlich vor allem über die EOLC. Er hat einen interessanten Standpunkt vertreten, meinem nicht unähnlich.

Gruß Horst

23.06.2003, 20:33  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

hab's ja schon geschrieben, dass 'damit' nicht automatisch alles schlechter werden muss

Gruss Hanspi

23.06.2003, 20:38  
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
   

Hi!

Tja,war nett,mal wieder mit Bernd zu quatschen,über alles mögliche

Natürlich haben wir über die alten Zeiten und auch über aktuelle Ereignisse in der EOLC diskutiert.
Ich will nicht mal sagen,daß er klare Vorschläge gemacht hat,wie die EOLC attraktiver zu gestalten wäre,sondern lediglich Denkansätze geliefert hat.
Einiges kam dem sehr nahe,was ich mir für mich auch schon einige Male überlegt hab'...

Aber Bernd hat auch ganz deutlich gemacht, daß er wohl nie wieder mitwirken wird. Ausgeschlossen!

Gruß

23.06.2003, 21:54  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Dann müssen die verbleibenden Mitglieder sich selbst an die Hufen(diek) packen!
Gruss Ralf

23.06.2003, 23:05  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

die arme Sprache kann sich nicht wehren, habe echtes Mitleid .

23.06.2003, 23:19  
Carsten Kremer




Dabei seit: November 2002
Herkunft: nähe Aachen
678 Beiträge
   

Wau, der legendäre Bernd hat sich in den chat verirrt, ich staune

Niki Lauda hat auch nochmal ein Comeback gestartet !

Gruß

23.06.2003, 23:53  
Bernd Huvendiek




Dabei seit: Oktober 1999
Herkunft: Herzogenrath / Aachen
1013 Beiträge
   

hehe folks, nun übertreibt ma nich, es könnte mir zu kopf steigen :-)

hab in der vergangenen zeit natürlich immer mal vorbeigeschaut an alter wirkungsstätte, keine frage, wer täte das nicht

trotzdem wollt ich mich nich ungefragt einmischen in dinge, bei denen ich nicht mehr mitmache

nun hat man mich vorgestern gefragt (mehr oder weniger öffentlich) ... und ich hab im vroc einzelnen leuten geantwortet, was ich von der ganzen sache halte (die wesentlichen gedanken zu diesem thema sind jetzt auch zu finden in dem thread "tschüss eolc")

ich hoffe, man legt mir dies nicht falsch aus jetzt ... oder interpretiert es als besserwisserei oder nachkarten

gruss bernd

24.06.2003, 13:23  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR