EOLC Forum - Bandbreite von Client u....
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Bandbreite von Client u....  
   
 
Autor
Beitrag
Manfred Selzner




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wittlich/Eifel/D
49 Beiträge
Bandbreite von Client u.... 

Hallo Christian, mein erster Versuch ein rennen des EOLCservers zu fahren, scheiterte mangels passender Bandbreite von Client und Server. Woran kann´s liegen?
Dies ist übrigens mein erster Themenversuch; ich bin letztes NEUmitglied bei euch!!!

20.06.2003, 22:21  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hi Mannex, schön das du zu uns gefunden hast.

Zu deinem Problem, hast du folgenden Beitrag schon durchgearbeitet?
[URL=http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=1929&boardid=3]Full Monty[/URL]

Gruss
Christian

20.06.2003, 22:26  
Manfred Selzner




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wittlich/Eifel/D
49 Beiträge
   

Danke für deinen Hinweis. Muss ich noch lesen. Sonntag wird`s zeitlich eng bei mir. Ich freu`mich aber schon auf viele Rennen und das DRUMHERUM mit euch

Gruß, Manfred

20.06.2003, 22:39  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Schön

Hast du dich auch schon durch die EOLC FAQ gelesen? Die findest du bei den Tipps & Tricks.
Und wennst du dann schon dabei bist, lese auch noch die Regeln durch, kann nicht schaden.

Wir sehen uns auf der Rennstrecke...

Christian

Ach ja, ändere doch bitte deinen Forumsnamen. Bei uns hat es sich so eingebürgert, dass wir einfach wissen wollen, mit wem wir uns unterhalten.
Auch bei den Rennen wäre dein Real-Name von Vorteil, wg der späteren Auswertung.

20.06.2003, 22:47  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR