EOLC Forum - Einmalige Gelegenheit !!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Einmalige Gelegenheit !!  
   
 
Autor
Beitrag
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
  Einmalige Gelegenheit !! 

Wer schon immer mal in einem DTM Auto mitfahren wollte,kann das jetzt tun.Fahrer sind Alesi und Bernd Schneider.Und für nen guten Zweck ists auch noch.


[URL=http://www.oase.de/aktion-tobias/]Mitfahren in einem AMG Mercedes[/URL]


Rainer

04.06.2003, 11:21  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

Mein Vater ist mit 38 Jahren an Krebs gestorben.......gab's auch keine Versteigerungsaktionen....

Life's hard, no money from me.

04.06.2003, 18:51  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Warum das Post?Entzieht sich meinem Verständnis.Einfach nichts posten wenns nicht interressiert ist wohl zu viel verlangt für manche
Musste jetzt sein!


Rainer

04.06.2003, 19:11  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

Genau,

manchmal ist's zuviel verlangt........manchmal.

04.06.2003, 19:15  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Könnt ich kotzen wenn jemand so jung einfach so sterben muß
Gruss Ralf

04.06.2003, 23:22  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Jochen, ich finde deine Einstellung auch sehr merkwürdig. Hättest du ein Kind mit Leukemie würdest du hoffentlich anders reagieren und nicht nur ´shit happens´denken.
Abgesehen davon hat man nicht jeden Tag die Chance, sich von von einem DTM-Fahrer durch die Gegend kutschieren zu lassen. Wenn ich das Geld über hätte würde ich glatt mitbieten. Das ist mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis.

Gruß - Stefan

04.06.2003, 23:39  
Rudi




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Marburg-Hessen
37 Beiträge
   

hi ersma !!

leute, ihr habt alle auf eure art einfach recht.
denke jochen hat das nur zum ausdruck gebracht weil sein vater sehr jung war und er wohl nicht viel von ihm haben konnte.
wer früh sein kleines kind verliert hat als eltern wohl sehr lang damit zu tun und wer früh seine eltern verliert dem wird es wohl auch so gehen, oder etwa nicht ??.

man liest ein post und plötzlich kommt es einfach über einen und man(n) muß seinen senf dazugeben ob es passt oder nicht. so wie jetzt grad bei mir

@hanspi : war mal wieder bei den 24h, super geil.

cu
Rudi


[URL=http://boxenluder.fuckinter.net/pics/24H%202003/index.html]Bilder zum 24h Rennen 2003[/URL]

05.06.2003, 10:52  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

@ Jochen

Das Problem deines Vaters war in diesem Fall, daß er zwar für dich relativ jung war, als er an Krebs erkrankte, für die breite Masse aber bereits mindestens 25 Jahre zu alt, da Spendenaktionen egal für welchen Zweck fast ausschließlich an Kinder gehen. Der Mitleidseffekt hält sich halt bei "alten Säcken" so ziemlich in Grenzen, daher hätte ich mit meinen 38 Jahren auch keine Chance, irgendjemandem auch nur einen müden Cent aus der Tasche zu locken, falls es mich bezüglich Krebs oder einer anderen schweren Krankheit treffen sollte.

Gruß Horst

05.06.2003, 15:05  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
   

Sry, wollte hier keine Lawine lostreten.

Nur:
Meine Einstellung zu solchen "Wohltätigkeitsveranstaltungen" ist generell sehr negativ (es wird immer nur Einzelnen geholfen, was ist mit dem Rest der Betroffenen??).

Auch:
Wenn man ein Post in ein Forum setzt, sollte man mit einer Antwort rechnen, ob die jetzt immer toll ist oder nicht, sei mal dahingestellt (da ja weder für Kinderpornos noch für Nazi-Kram geworben wurde, wird's rein formal ok gewesen sein, vermute ich....). Im Anschluss allerdings darauf hinzuweisen, bei Desinteresse die Klappe zu halten, ist imo nicht obsolet. Ausserdem war es ja kein Desinteresse...naja, was soll's.

Demnächst werde ich halt bei manchen Leuten vor dem Reply eine Antwort-Genehmigung per PN einholen (selbstverständlich mit Angabe des Post-Inhaltes, damit schon mal redigiert und zensiert werden kann)

05.06.2003, 16:02  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Zitat:
Demnächst werde ich halt bei manchen Leuten vor dem Reply eine Antwort-Genehmigung per PN einholen


So ein bodenloser Quatsch!
Nur:Wenn mich was nicht interressiert,geb ich nicht meinen Senf dazu,dann ignorier ichs halt.Dieses Moralin gesäuerte Getue geht mir einach auf den Sack!
Sind halt alles blöde Deppen,die so was veranstalten nicht?Wie kann man nur so frustriert durchs Leben rennen.

Das wars von mir zu diesem Thema.

Rainer

05.06.2003, 19:47  
Rudi




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Marburg-Hessen
37 Beiträge
   

ENDE

cu
Rudi

06.06.2003, 00:37  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
 

Glaub ich Dir Rudi, dass es am Nürburgring geil war . Schön, das Du es auch frühzeitig meldest, dass Du wieder da warst, so hat man optimale Möglichkeiten sich zu treffen , leider war es bei mir aber dieses Jahr nicht möglich.

Die nächste Gelegenheit mir aus dem Weg zu gehen , bietet sich übrigens Ende Juli anlässlich des Solitude-Revivals in der Umgebung von Stuttgart. Dies bin ich dem Badenser einfach schuldig, nachdem ich ihm bereits die Eifel-Classic 2000 und das Monaco-Revival 2002 vermiest habe.

Hoffe natürlich schwer, dass ich sonst keinem EOLC’ler begegnen werde (will mich ja schliesslich nicht schämen ). Bis dann also!

Gruss Hanspi

PS: ...im Moment ohne privaten Internet-Zugang (warte auf ADSL )

06.06.2003, 08:09  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Zitat:
Dies bin ich dem Badenser einfach schuldig, nachdem ich ihm bereits die Eifel-Classic 2000 und das Monaco-Revival 2002 vermiest habe.


Och war doch schöööön
Solitude wird bestimmt klasse!

Rainer

06.06.2003, 10:43  
Rudi




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Marburg-Hessen
37 Beiträge
   

SRY Hanspi,
bin aber am 15 juni am ring zum jan wellem pokal. mal sehen ab ich das treffen in stuttgart einrichten kann.
so jetzt haben wir zweimal die gelegenheit uns aus dem weg zu gehen

wir sehen uns bald

cu
Rudi

06.06.2003, 11:14  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Zitat:
Original von Hanspi
Die nächste Gelegenheit mir aus dem Weg zu gehen , bietet sich übrigens Ende Juli anlässlich des Solitude-Revivals in der Umgebung von Stuttgart....



Oh ja, und mir müsst ihr dann auch noch aus dem weg gehen --> Schon zwei SRCB'ler....

Grüsse
Mathias

06.06.2003, 20:44  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Kaffetrinken bei mir ist immer noch im Angebot rufer und Hanspi


Rainer

06.06.2003, 21:50  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR