EOLC Forum - Spenden erwünscht
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Spenden erwünscht  
   
 
Autor
Beitrag
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
Spenden erwünscht 

Tach zamm,

da sich ja momentan noch niemand findet, der meinen Posten übernimmt, muß ich nochmal darum bitten, das ihr die Taschen aufmacht.

Wir benötigen wieder mal Spenden um den Web-Space der EOLC zu finanzieren.

Ãœberweisungen bitte auf Konto:

Axel Köster
Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt
Konto 352 070
BLZ 384 500 00

oder in bar in undurchsichtigem Brief an:

Axel Köster
Henneweide 1
51702 Bergneustadt

Es gibt keinen "Mindestbetrag" der aufgebracht werden muß! Allerdings muß ich daran erinnern, das wir pro Quartal ca. 70,00 Euro an Kosten haben.

Es braucht auch nicht im Forum bekannt gegeben zu werden, wieviel gespendet wurde. Ich werde es weiterhin diskret und vertrauensvoll behandeln.

Gruß
Axel Köster

17.05.2003, 12:33  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Thx Axel!

Apropos spenden: Bezüglich des EOLC 2 Servers ist es fraglich ob wie diesen überhaupt noch weiter mieten sollen. Wir haben selten bis nie mehr als 3 Grids und somit auch ohne den WoGe Server genügend Möglichkeiten zum hosten... dies nur so als Einwurf falls demnächstge eine Rechnung ins Haus flattern sollte

Gruss Hanspi

PS: Es möge sich doch jemand finden, der dem Axel die Page 'abnimmt'.

18.05.2003, 08:54  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Sehe ich auch so, Hanspi.
Und wenns doch mal zu wenig Server sein sollen, kann man ja, wie schon ein paar mal praktiziert, die Rennen zeitversetzt hosten.

18.05.2003, 09:20  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR