EOLC Forum - Wie weiter mit dem BW-Patch....?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Wie weiter mit dem BW-Patch....?  
   
 
Autor
Beitrag
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
  Wie weiter mit dem BW-Patch....? 

Hallo zusammen

Leider war es mir in letzter Zeit nicht möglich, den BW-Patch auf weiteren Servern zu testen. Das nächste Rennen in Silverstone allerdings, wäre für einen BW-'real'Test geradezu optimal. Zudem hat die EOLC von 'El Presidente' grünes Licht für den SRCB Server erhalten, so dass wir auf max. 3 gepatchte Server zugreiffen könnten (als Reserve stünde dann immer noch ein ungepatchter (EOLC 2) zur Verfügung).

Ich werde mal versuchen die Patchs heute zu installieren. Danach sind allerdings die Fahrer - also ihr alle - am Zug: nur wenn mindestens 9 Leute je Session anwesend sind (bei 5+3), macht der Test auch wirklich Sinn. Aus diesem Grund ist es sinvoll, die beiden Server EOLC 1 & SRCB wechselweise zu nutzen und (einmal mehr) feedback zu geben. (Auf dem EOLC 1 funzte ja beispielsweise neulich der Test nicht.) Trainingssesions unter der Woche, können unter den Fahrern (zB. unter Nutzung des EOLC Chats) selbständig angesetzt werden.

Sollte bis in ca. 1 Woche die Testerei erfolgreich verlaufen sein, empfehle ich für die Challenge in Silverstone versuchsweise mit dem BW-Patch zu fahren. Danach können wir über das weitere Vorgehen (Beibehaltung oder nicht) wieder diskutieren. Ansonsten - also bei technischen Probs oder wenn der BW-Patch keine Mehrheit finden würde - lassen wir es so wie es ist.

Gruss Hanspi

PS: Thörig's EOLC-76 wurde ja bereits als BW tauglich eingestuft, ab nächster Woche wäre aber ein eneuerlicher Testlauf dennoch wünschenswert...(?)

12.05.2003, 20:10  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Also ich bin grundsätzlich voll dafür; vorausgesetzt es ist genug ausgetestet (wir haben ja doch schon einiges getestet).
Ich will einfach nicht - wie kürzlich bei einer anderen Liga wo ich als Gastfahrer dabei war - dass X leute nicht joinen können weil sie den Patch nicht installieren konnen.

Das ist aber eigentlich jedem selber seine Verantwortung. Nur werde ich zwischendurch erinnert, dass nicht alle mit dem PC so vertraut sind wie ich als Informatiker.

Grüsse
Mathias

12.05.2003, 22:50  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Kann mir jemand ne korrekte Core.ini mit dem BW Patch schicken?
Irgendwie funzt das bei mir nicht richtig.

Danke!

Rainer

14.05.2003, 11:37  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Bitte

14.05.2003, 14:44  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR