EOLC Forum - Wichtig !! Kassenwart für die EOLC gesucht
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Wichtig !! Kassenwart für die EOLC gesucht  
   
 
Autor
Beitrag
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
Wichtig !! Kassenwart für die EOLC gesucht 

Tach zamm !!

Der Anlaß weswegen ich schreibe, ist ein wenig ernster Natur.

Wie viele, aber nicht alle, wissen, bin ich der Kassenwart der EOLC. Nun, diesen Posten möchte ich gern an jemand anderen übergeben, der dann auch die Domain "eolc.de" und die anderen Sub-Domains übernimmt.

Dafür brauchen wir jemanden, der sich die "Mühe" macht, alle 3 Monate eine Rechnung per E-Mail von Puretec (unser Web-Space-Holder) entgegenzunehmen (wird automatisch vom Konto abgebucht).

Ferner muß er sich die "Mühe" machen ein- oder zweimal im Jahr Spenden der EOLC-Mitglieder entgegen zu nehmen.

Das ist schon alles, was an Arbeit anfällt. Von mir gibts dazu das Kassenbuch, eine einfache Textdatei, wo die zu- und abgänge drinstehen.

Für Fragen und Hilfe stehe ich natürlich zur Verfügung.

Allerdings benötige ich auch etwas:

Um den Vertrag auf eine andere Person zu übertragen, muß ich mich an die Rechnungsstelle von Puretec wenden. Deren E-Mail-Adresse steht aber im PW-geschützten Kundenbereich. Da komme ich nicht rein, weil ich das PW nicht habe.

Es sind jetzt noch ca. 80 - 85 Euro in der Kasse. Für die nächste Rechnung sollte es also reichen. Trotzdem sollten wir das nicht verschleppen.

Noch was persöhnliches:

Ich hatte eine tolle Zeit bei der OLC / EOLC. Habe dort viele nette Leute kennen und schätzen gelernt. Höhen und Tiefen durchgemacht, mich gestritten und doch wieder zusammengerauft. Eben um die EOLC am leben zu halten.

Doch nach 3,5 Jahren OLC / EOLC und 4,5 Jahren GPL ist ein Punkt erreicht, an dem ich mich erstmal an GPL "müde gefahren" habe.

Mittlerweile ist eine ebenbürtige, wenn nicht gar größere Herausforderung auf meinem Computer gelandet, Nascar 2003.

Ich weiß, ich bin ein Verräter und verleugne die Lehre des reinen Rennsports. Es macht trotzdem Spaß. Es war einfach mal an der Zeit, etwas anderes als Open-Wheeler zu fahren.

Ich werde die EOLC und alle, die ihr noch immer die Treue halten vermissen, hoffe aber, das ihr noch lange durchhalten werdet. Und wer weiß, vielleicht fahre ich das eine oder andere Rennen mal wieder mit.

Und nun bitte ich euch darum, eine vertrauenswürdige Person (muß leider jemand aus Deutschland sein, wegen dem Vertrag) zu finden, die meinen Posten übernimmt und weiterführt.

Ich wünsche euch und der EOLC für die Zukunft alles Gute und immer genug Grip.

Gruß
Axel Köster

12.05.2003, 18:07  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Hi Axel

... 'vererbst' Du mir Deine GPL-PB's ?

Gruss Hanspi

PS: Axel war übrigens mein 'EOLC-Mann' der ersten Stunde. Mit ihm hatte ich den ersten Kontakt zur damaligen OLC überhaupt...*snief*. Schade das Du gehst immerhin musst du zur Strafe jetzt NASCAR fahren

12.05.2003, 20:19  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Hanspi, Hanspi. *Mit dem Zeigefinger droh*

Meine GPL-PB`s werde ich dir nicht vererben, aber meine Setups kann ich dir natürlich mailen. Dann kannst du sie dir selbst erfahren.

Das Honda-Setup vom Nürburgring kennst du ja schon. Die anderen sind von derselben "Qualität"

Gruß
Axel

14.05.2003, 20:21  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Kommt schon Jungs, bringen wir es hinter uns.

Ich benötige:

- Die E-Mail-Adresse der Rechnungsstelle aus dem geschützten Kundenbereich,

- einen freiwilligen, der den Posten des Kassenwartes übernimmt.

Ich möchte den Vertrag nicht unbedingt kündigen, wenn das Geld aufgebraucht ist.
Das fände ich wirklich nicht so toll.

Gruß
Axel

15.05.2003, 15:34  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Axel Köster
Kommt schon Jungs, bringen wir es hinter uns.


Wir wollen dich halt nicht gehen lassen!

16.05.2003, 16:15  
Steffen Kriesch




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
261 Beiträge
   

Axel? ist meine PN nicht angekommen?

21.05.2003, 10:09  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Nein Steffen,

schick es bitte per E-Mail an Axel.Koester@t-online.de

Gruß
Axel

22.05.2003, 07:48  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Axel,

ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, daß ich bereit bin den Posten zu übernehmen. Bei der Mail-Adresse der Rechnungsstelle kann ich dir leider nicht helfen, aber das kann ja nicht so schwer sein.

Gruß - Stefan

24.05.2003, 12:27  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Hi Stefan,

danke das du dich bereit erklärst, den Posten zu übernehmen. Das ist wirklich kaum was an Arbeit.

Die Adresse der Rechnungsstelle habe ich jetzt.

Ich werde Montag eine Mail an Puretec schicken und mal sehen, wie ich die Domain mit allem drum und dran an dich übergeben kann. Melde mich, wenn Antwort von Puretec da ist.

Stay tuned.

Gruß
Axel

25.05.2003, 20:04  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Moin,

es kann weitergehen.

Stefan, ich beschreibe dir hier mal die Vorgehensweise für die Domain-Übernahme.

- Rufe Seite [URL]http://hosting.1und1.com/[/URL] auf,

- Linkes Menü - Domain-Information anklicken

- dann rechtes Menü - Domain-Umzug anklicken

- da EOLC.de unsere Hauptdomain ist, mußt du natürlich EOLC.de angeben.

- da sollte jetzt mein Name und meine Adresse angezeigt werden (Domaininhaber)

- deine Personendaten eingeben

- Puretec schickt dann ein Schreiben an mich, womit ich den Domainwechsel bestätige.

- Danach sehen wir mal weiter wie das abläuft.

- Die anderen Domains (Sub-Domains), werden dann später einzeln übertragen.

Wenn es Probleme gibt oder etwas unverständlich ist, einfach melden.

Gruß
Axel

13.06.2003, 09:11  
Thomas Rieger




Dabei seit: Januar 2001
Herkunft: leonberg.de
948 Beiträge
   

Könntet Ihr solche Sachen vielleicht per E-Mail besprechen / klären

Gruß
Thomas

13.06.2003, 14:49  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Schon dabei

13.06.2003, 16:31  
Axel Köster




Dabei seit: November 1999
Herkunft: Bergneustadt
481 Beiträge
   

Keine Angst, Thomas. Das ist alles frei zugänglich.

Das Passwort für den gesicherten Bereich habe ich noch nicht weitergegeben.

Gruß
Axel

13.06.2003, 18:37  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Zitat:
Original von Thomas Rieger
Könntet Ihr solche Sachen vielleicht per E-Mail besprechen / klären



wieso denn? ...interessiert doch jeden brennend

13.06.2003, 18:48  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR