EOLC Forum - Neuer
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Neuer  
   
 
Autor
Beitrag
FranzAugust



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
14 Beiträge
  Neuer 

Hi


Ich würde mal gerne anfragen, ob ich bei eurer Liga mitmachen kann. Da ich noch relativ unerfahren bin, stellt sich mir die Frage, ob die Liga für nen Anfänger geeignet ist.
Beantwortet mir das mal

07.04.2003, 16:29  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Franzaugust,

na klar kannst du hier mitmachen. Von Anfänger bis Alien ist hier alles vertreten.
Jetzt aber hurtig für Imola nächsten Sonntag angemeldet, dann klappts vielleicht sogar mit einer guten Platzierung im ersten Rennen.

Gruß Horst

07.04.2003, 16:34  
FranzAugust



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
14 Beiträge
   

Er sagt mir ich darf nicht, weil ich nicht angemeldet bin.

07.04.2003, 16:39  
Rudi




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Marburg-Hessen
37 Beiträge
   

hey franzaugust

mußt du dich mal anmelden

ach ja , herzlich wilkommen und viel spass hier beim besten online haufen der welt

cu
Rudi

PS. ist der hanspi wieder aufgetaucht ??

07.04.2003, 18:21  
FranzAugust



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
14 Beiträge
   

Tja dann melde ich mich mal hiermit an!

En par Infos:

Mein richtiger Name ist Alexander Schmidt. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Thüringen. GPL hab ich seit ca 2,5 Jahren. Hab es aber erst seit einer Woche wieder installiert. Meine Fahrkünste sind daher stark eingeschränkt.
Meine Lieblingswagen sind Cooper und Eagle.

07.04.2003, 18:30  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Willkommen und fahr nicht schon beim ersten Rennen allen um die Ohren

Gruss
Mathias

07.04.2003, 19:21  
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
   

Hallo Alexander,

ein "Herzlich willkommen" auch von mir

Bis die Anmeldefunktion funktioniert, dauert es meistens ein paar Tage, falls es bis Samstag noch nicht geht, ist eine Nachmeldung per Forum normalerweise kein Problem

Gruss
Felix

07.04.2003, 20:10  
Steffen Kriesch




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
261 Beiträge
   

Hi FranzAugust, hier findest du immer einen Passenden Gegner. Ãœbrigens: Cooper ist eine gute Wahl, ideal zum schnell Fahren lernen. Ein Auto dessen wahre Ãœberlgenheit sich erst in Spa und Monza zeigt , wie ein Herr Wilke es mal Formulierte.

09.04.2003, 12:37  
FranzAugust



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
14 Beiträge
   

Ãœberlegenheit in Monza und Spa...
Meinst du vielleicht im Gegner-passieren-lassen?

09.04.2003, 13:41  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   


Hehe, du kennst Andy Wilke nicht, der meint das ernst
Seine Homepage findest du unter [URL]http://sim-replays.via.t-online.de[/URL] , die Setups sind allerdings nicht jedermanns Sache.

Gruß - Stefan

10.04.2003, 10:45  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

Zitat:
Original von Rudi
PS. ist der hanspi wieder aufgetaucht ??



hehe, Rudi, ich war gar nicht verschollen , musste aber eine Zwangspause einlegen, die immer noch andauert.

Ich hoffe aber, dass ich in Bugatti LeMans wieder mal mitfahren kann.

So long....

Gruss Hanspi

12.04.2003, 08:24  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

@Hanspi: bin erleichtert, daß Du Dich wieder gemeldet hast

auf bald ! Peter

12.04.2003, 10:08  
Rudi




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Marburg-Hessen
37 Beiträge
   

Da isser ja wieder der hanspi

freu mich auch schon auf le mans und hoffe das ich zeit bekomme

cu
Rudi

14.04.2003, 21:07  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR