EOLC Forum - test
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » test  
   
 
Autor
Beitrag
Andreas Müller



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge
  test 

test

29.03.2003, 14:06  
Andreas Müller



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge
   

UUPPS!
Auf einmal gehts.Konnte immer keine Beiträge schreiben.Kann das an aol liegen?Entschuldige mich für den Test Quatsch.Mein eigentliches Problem ist,daß ich mich nicht fürs Rennen anmelden kann.Ist nicht freigeschaltet.Woran hängts denn?
Würde so gern in Spa fahren.

29.03.2003, 14:09  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Hi Gordon,

bis du freigeschaltet wirst (wird nicht mehr lang dauern), kannst du dich auch anmelden, indem du hier im Forum PB und Chassis für Spa angibst.

Bei den Forumproblemen kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen, hast du nach Drücken von "neuen Beitrag erstellen" auch immer gewartet, bis die Seite neu geladen wurde? Am Provider dürfte es jedenfalls nicht liegen.

Gruß
Oswin

P.S.: Falls das Forum wieder nicht funktioniert, kannst du dich auch einfach morgen im WinVROC-Chat (Raum: EOLC, Zeit: 19.00h) melden.

29.03.2003, 14:16  
Andreas Müller



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge
   

Das ist doch ein Wort.Also 3,20,36 min
mit dem Eagle.
Hab immer brav gewartet.Jetzt bin ich mit Freenet drin und nun gehts.Na wer weiß....
Dank Dir für Deine schnelle Antwort.

29.03.2003, 15:15  
Thomas Rieger




Dabei seit: Januar 2001
Herkunft: leonberg.de
948 Beiträge
   

Hallo und Willkommen bei der EOLC.

Jetzt braucht's nur noch deinen Realnamen und die Freischaltung ist so gut wie erledigt

Gruß
Thomas

29.03.2003, 20:27  
Andreas Müller



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge
   

Oh entschuldigt.Realname Andreas Müller.

30.03.2003, 14:21  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR