EOLC Forum - Tach allerseits!
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Tach allerseits!  
   
 
Autor
Beitrag
jschunke




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wiesbaden
22 Beiträge
Tach allerseits! 

Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen:
54 Jahre, GPLer seit 2001 (Rank z.Z. -37,x), Online-Racer seit ca 6 Wochen, Track-Editor Finthen Airfield (Release in Kürze, website: [URL=http://www.net-lektor.de/gpl/finthen.html]Finthen[/URL]).

Jürgen

29.03.2003, 10:21  
Horst Jesse




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Kaiserslautern
1057 Beiträge
   

Hi Jürgen,

willkommen im Club . Wie du siehst, sind noch etliche Startplätze frei morgen. Also schnell angemeldet, um beim Rennen in Spa dabei sein zu können.

Gruß Horst

29.03.2003, 10:41  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hallo Jürgen,
schön, dass es dich zu uns getrieben hat.

Nun aber husch nen EOLC-Link auf deiner Finthen-Page!

29.03.2003, 11:54  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Schön daß Du dabei bist, Jürgen !

und jetzt zeig uns in Spa, was eine Harke ist .

Gruß Peter

29.03.2003, 16:59  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Hallo Jürgen,

auf gehts nach Spa


Rainer

29.03.2003, 17:03  
jschunke




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wiesbaden
22 Beiträge
  Spa-Anmeldung 

Ich würd mich ja gerne anmelden, erhalte aber immer noch die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin!
Jürgen

29.03.2003, 17:34  
Badenser




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft:
132 Beiträge
   

Dann komm morgen einfach in den entsprechenden Grid.Du siehst es ja anhand der Zeiten.Ich bin sicher die Admins freuen sich

Rainer

29.03.2003, 17:49  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

Welcome Jürgen

Zitat:
54 Jahre

dürftest somit einer der ältesten, wenn nicht gar der....., im Felde sein
Na dann, GL dir

Gruß Robert

29.03.2003, 18:30  
Thomas Rieger




Dabei seit: Januar 2001
Herkunft: leonberg.de
948 Beiträge
   

Hallo.

Freischaltung habe ich gerade erledigt. Viel Spaß in Spa

Gruß
Thomas

29.03.2003, 20:28  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Hi, Jürgen alles klar, komme aus Dreieich, near Fränfürt. Mainz-Finthen hat mich Papa mal mitgenommen, deswegen hab ich dat dingens sofort runtergeladen, respekt.
Achtung, alles Verrückte hier, es geht beinhart zu und wehe Du haust einen raus, dann setzts Strafen, naja wirst ja sehen, GPL ist die dollste Simulation wo gibt (für mich, because die Amikarren von N3 bis 27 zählen nicht)
Gruss Ralf

06.04.2003, 00:13  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR