EOLC Forum - Probs mit VROC-Chat
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Probs mit VROC-Chat  
   
 
Autor
Beitrag
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
Probs mit VROC-Chat 

Hi Leutz,

gibt's irgend 'ne Änderung, die ich verpasst habe?

Ich komm nämlich nicht mehr in den VROC-Chat rein. Gestern ging's noch, heute nicht, obwohl keinerlei Settings geändert worden sind... weder VROC- noch OS-seitig....

Erst mal ratlos,
Jochen

18.01.2003, 13:31  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Hi Jochen,

der DNS Server ist down, du kannst deshalb nicht den in WinVROC eingebauten IRC client benutzen (der immer versucht, irc.shadowworld.net zu erreichen), stattdessen aber einen anderen allgemeinen Client nehmen (z.B. mIRC). Statt irc.shadowworld.net musst du dabei direkt eine der folgenden IP-Adressen eingeben:
209.107.130.4
206.26.221.60
216.153.218.120
(siehe auch [URL=http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&postid=588975#post588975]RSC Forumeintrag[/URL]).
Viel ist zur Zeit allerdings nicht los...

Gruß
Oswin

18.01.2003, 13:54  
Jochen Lau




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft: Weidenhausen/Hessen
116 Beiträge
THX 

Danke Oswin,

das sind sonst immer die Samstag-Nachmittage, an denen man seine komplette Rechner-Umgebung umbastelt, um dann festzustellen, dass es alle anderen auch betrifft...

Grüsse,
Jochen

18.01.2003, 14:05  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR