EOLC Forum - Kleines Problem nach Upgrade auf Athlon XP 1700
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kleines Problem nach Upgrade auf Athlon XP 1700  
   
 
Autor
Beitrag
Felix Bahr




Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Hamburg
251 Beiträge
Kleines Problem nach Upgrade auf Athlon XP 1700 

Hallo Sportsfreunde,

am Samstag habe ich endlich meinen Rechner aufgerüstet - jetzt mit Athlon XP 1700.

GPL läuft jetzt deutlich besser - endlich kann ich die Rückspiegeloptionen so einstellen, dass ich darin auch was erkennen kann.

Zwei kleine Fehler habe ich seitdem:

1. Im Spiel gegen die KI kann ich das Kästchen "Zeitraffer" zwar aktivieren, aber leider läuft die verbleibende Trainingszeit kein Stück schneller ab.
2. Die fps-Anzeige im Spiel zeigt jetzt Werte zwischen etwa 0.50 und 0.80 an.

Kann man Problem 1 mit dem Patch 1.2.0.2 lösen ? Dieser ist ja eigentlich für Rechner ab 1,7 GHz gedacht, der Atlon XP 1700 läuft tatsächlich mit 1,466 Ghz.
Problem 2 ist nicht so gravierend.

Gruss
Felix

16.12.2002, 11:44  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Felix,

das Problem 2 wird mit dem Patch gelöst, hatte ich auch mit einem 1800+. Bei dem 1. Problem kann ich dir leider nicht helfen, das ist mir nicht aufgefallen. Aber schaden tut der Patch nicht.

Gruß - Stefan

16.12.2002, 12:54  
rufer




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Bern, Schweiz
830 Beiträge
   

Hi Stefan

sollte beides durch den Patch gelöst werden. Athlon XP 1600+, Zeitraffer bei Ai läuft auf jeden fall.

Gruss Mathias

16.12.2002, 15:46  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR