EOLC Forum - Bin ich eigentlich...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Bin ich eigentlich...  
   
 
Autor
Beitrag
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
Bin ich eigentlich... 

... so sehr als notorischer Eaglefahrer verschrien, dass es für unmöglich gehalten wird, dass ich mal mit einem anderen Auto antrete?
(siehe Monaco Result auf der Homepage)

09.12.2002, 20:30  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

nö nö Marco,
Eaglefahrer sind doch sehr lustige, mit dem gewissen Etwas ausgestattete, hilfreiche und vor allem anpassungsfähige Menschen
So wie ich eben
Die steigen auch mal spontan innen Cooper o.a. und sind stolz darauf, selbst fremde Technik, welche doch für sie recht unbekannt, beherschen zu können.
Anders, ich hab kein Problem mit notorischen "Ein-Chassis-Fahrer"

Gruß Robert

09.12.2002, 20:59  
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
   

Nee, ich meinte ja nur, weil auf der Homepage wie selbstverständlich Eagle als mein Chassis angegeben wurde...

09.12.2002, 21:04  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hi Marco,

warscheinlich bist du so schnell am zuständigen News-Redakteur vorbeigeflogen, das er deinen fahrbaren Untersatz nicht richtig erkennen konnte

09.12.2002, 21:30  
Robert Hasl




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jena / Thür.
501 Beiträge
   

ups, wo denn?

*Edit on*
Ah, in den News. In dem fall würde ich Stefan zustimmen
*Edit out*

09.12.2002, 21:57  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR