EOLC Forum - Anzahl der Autos im Rückspiegel
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Anzahl der Autos im Rückspiegel  
   
 
Autor
Beitrag
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
  Anzahl der Autos im Rückspiegel 

hi,


kann man die anzahl der autos im rückspiegel erhöhen??

wenn ich onlinerennen fahre, sehe ich immer nur einen wagen hinter mir, gibt es ein tool oder kann ich in einer datei was ändern???

MfG Peter

14.11.2002, 11:58  
Kai-Uwe




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Schleswig (S-H)
185 Beiträge
   

Hallo Peter,

es gibt den "Bandwidth-Patch", der es möglich macht,das Du auch im Rückspiegel mehrere Autos siehst. Klappt aber wohl nur, wenn auch der Server diese Einstellung (in der Core.ini) benutzt...Bekommen tust Du ihn bestimmt bei gplpp.com

Kai-Uwe

14.11.2002, 12:31  
ChrisWöhlk




Dabei seit: Oktober 2001
Herkunft: Duisburg, NRW
319 Beiträge
   

Hi Peter!

Da gibt es den sog. Bandwidth-Patch. Damit sieht man mehr als nur ein Auto im Rückspiegel.

Allerdings muss der Patch bei Dir UND auf dem Server, wo Du fahren willst, installiert sein.

Willst Du mit bei Dir aktiviertem Patch auf einem Server joinen, der den Patch nicht aktiviert hat, so kommst Du nicht auf den Server. Umgekehrt gilt das Gleiche.

Ferner ist der Patch nicht so der Brüller, weil dadurch die Disco-Gefahr drastisch zunimmt.

Fazit: Lass es lieber!

Chris

P.S.: Falls Du nicht widerstehen kannst, hier die URL: [URL]http://www.xs4all.nl/~westrab[/URL]

14.11.2002, 12:32  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

ich dank dir chris!

werd ihn mir nicht drauf machen, hab kein bock auf disco´s!
danke für deine hilfe!

MfG Peter

14.11.2002, 12:37  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR