EOLC Forum - McLaren Ford
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » McLaren Ford  
   
 
Autor
Beitrag
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
  McLaren Ford 

mal ne frage gab es damals nich noch den mclaren ford?

gibt es ne möglichkeit den in gpl zu integrieren???

MfG Peter

06.11.2002, 21:44  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

H¡¦ Kann ich mir net vorstellen, weil doch der Herr McLaren selber noch mitfãÇrt! Er fãÇrt doch den roten Renner, der mit den GPLEA-Eagles mitgeliefert wird! Oder ist is des dein gesuchter McLaren?

07.11.2002, 11:33  
Marco




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Krölpa/Thür
438 Beiträge
   

1967 gab es keinen McLaren Ford.

Zu Beginn der Saison fuhr Bruce McLaren seinen McLaren-BRM M4B (war gelblich orange bemalt, glaub ich). Dann fuhr er Lemans, Silverstone und Ring auf einem der Eagles des AAR Teams, bevor er die letzten 4 Saisonrennen in seinem neuen McLaren-BRM M5A bestritt. Der BRM Motor ist nicht mit dem H16 aus "unserem" BRM identisch, sondern ein V12. Dieses neue Auto ist das rote mit dem blauen Streifen, dass man beim GPLEA Eagle mit installieren kann - das geht auch sehr gut, da sich die Wagen relativ ähnlich sahen.

07.11.2002, 13:13  
Peter Radtke



Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Torgau
159 Beiträge
   

alles klar danke für die info´s!!!

dachte nur, weil ich bei einem sound-stück gehört habe mclaren ford, lotus usw, naja war dann wahrscheinlich nicht 1967!

"war der sound "masta straight"

MfG Peter

07.11.2002, 16:19  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR